Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

berzerc

BF startet nicht vernünftig

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mir Battlefield besorgt, installiert und alles ging. Dann hab ich den 1.45 Patch draufgemacht und nun braucht er etwa 5-10 Minuten zum starten. Man startet das Spiel, es kommt ein Splashscreen von Battlefield, nach eineigen sekunden verschwindet der wieder und dann tut sich erstmal nichts,bis auf sporadisches rödeln auf der Festplatte. Irgendwann ist man dann direkt im Hauptmenü von Battlefield.

Kann mir da jemand weiterhelfen, hab schon so einige Sachen ausprobiert, wie renderer.allowallrefreshrates 1 und 60 hz festfrequenz bei 640x480 usw, aber es startet immer nur so langsam. Im Spiel selbst läuft allerdings aller einwandfrei.

Meine Hardware: Athlon 1700 Thoroughbred, Geforce 2 Ti, ECS K7S5A, 512 MB Elixir-Speicher

Ich danke euch schonmal.

Nachtrag:

Ich habe eben versucht mich auf einen Server zu connecten, es kam nur der screen wie am anfang und nach ner weile war ich dann wieder auf dem Desktop. Danach habe ich Battlefield wieder versucht zu starten, komischerweise hat er dann direkt begonnen sich zu dem beim letzten mal ausgewählten Server zu connecten ist dann aber beim laden der map abgebrochen.

Nach einem reboot ist hab ich nochmal versucht auf nen server zu kommen, ist aber wieder beim map laden hängengeblieben und 1-2 Minuten später war ich wieder auf dem desktop. Irgendwas stimmt da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deine Systemvoraussetzungen sind in ordnung.

- install BF Original

- install Patch 1.45Full (nicht den kleinen)

ansonsten:

Bist du sicher das du ein Original hast ? :rolleyes:

Bist du schon mal auf einen MP Server gekommen?

Und lass mich raten im SP läuft es, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja BF ist original, hab auch den full patch installiert, (97 MB)

Ich bin noch nicht auf einen Server draufgekommen. Singleplayer läuft, und wenn ich nen Lan-Server starte gehts auch.

Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es herausgefunden... Das Spiel hat sich scheinbar nicht mit meinem Antivirenprogramm vertragen. Als ich es ausgemacht habe, hats gescheit funktioniert. Der Virenscanner war F-Prot. Da muss ich mir wohl nen anderen suchen :-) Ich danke euch für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.