Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

Minecraft Fanartikel

Empfohlene Beiträge

Hi jungs!

Ich würd gern ein minecraft t shirt haben... Am liebsten das "punsh trees to get wood" :super:

hab das shirt gefunden aber 30 flocken is mir zu viel... Kennt jemand deutschsprachige shops oder andere alternativen?

Gruß aus dem blockland ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Hab noch keine erfahrung mit shirt drucker und das bild so schön ausm netz zu bekommen dass es richtig gut am shirt aussieht wag ich ein bisschen zu bezweifeln da man ja dann nie die gleiche farbe vom shirt und pic zusammen bekommt... Aber auf die idee wär ich auch schon gekommen... Andere vorschläge, ideen, oder inet seiten die was anbieten? Villeicht kennt ja wer was tolles und das gefällt am ende noch besser?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auch bald mal zum Copyshop über die Straße laufen und ein Creeper-shirt in Auftrag geben. Sollte doch nicht so schwer sein, 20 schwarze Blöcke auf ein dunkelgrünes T-shirt (in etwa wie dieses hier) und unten noch "Sssssssssss" in Gelb hin, 15,- Euro, schick.

Diese ganzen Internet-shops sind Unsinn, ich habe jedenfalls noch keinen gefunden, bei dem ich für nen besseren Preis ein T-shirt einfach selbst erstellen konnte.

Ich geh lieber zu den Leuten in den Laden und quatsch mit denen. Die haben immer noch ein paar gute Ideen. Und die Preise passen besser. Die Shirts im Internet sind mir auch zu teuer.

Edit : Will sagen, geh mal in einen Laden bei Dir, der sowas macht und frage einfach. Die sagen dann schon, was sie brauchen.

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 30 Flocken ??

Da steht was von 18,99 US-Dollar (entspricht 13,10 Euro). Aber Liefergebühr habe ich noch keine gesehen, sollte aber auch nicht mehr als 3 - 4 Euro sein, ist ja nur ein T-shirt, das passt in einen Briefumschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Millionen Jahre später möchte ich dann hier auch mal das Ergebniss meiner T-shirt-Bastelei zeigen :

post-18633-0-51763300-1405438609_thumb.j

Beide T-shirts haben insgesamt ca. 32 Euro gekostet und es hat Spaß gemacht.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.