Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stonay

CD?

Empfohlene Beiträge

Hy nochmal an alle

Eine frage hätte ich da ich hab gelesen das man irgendso ein Laufwerk erstellen kann ohne WIRKLICH eins zu haben das halt der comouter denkt das man eins hat also sozusagen wie kann ich des machen ???

wenn hier einer Postet dann wäre es nett wenn er mir des Erklären kann ich wie ICH (n00b) des auich machen kann???!!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst nennt sich Virtueles Laufwerk und das kenn ich nur von Clone CD her.

(weiter äussere ich mich dazu nicht)

p.s. hättest ja auch in deinem ersterstellten Tread weiter schreiben können, oder?

ansonsten les mal das und das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jut

Ich kenne Virtuelle Laufwerke nur von Clone CD her .(wird meist, oder besser gesagt immer zum kopieren von Spielen genutzt)

Und daher sag ich nix dazu.

Wenn du das erste das in meinem Post anklickst, so kommst du zu einer Erklärung wie dir im Help Forum besser geholfen werden kann und das zweite das bringt dich zu den Verhaltensregeln im Forum wo zum Beispiel steht das man über (einfach ausgedrückt) Kopierrereien nix schreiben darf.

Und Virtuelle Laufwerke gehören glaub ich dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute... *tz tz tz*. Soweit ich das verstanden hab will er ne zweite Partition. Also logischerweise ---> er will partitionieren. Wie das allerdings geht weiss ich nich. Ich glaub aber, dass das nur geht wenn du den rechner formatierst oder so... Auf jeden Fall geht das einteilen von Partitionen geht nur bei booten... soweit ich weiss..

Ich hoffe ich hab geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute... *tz tz tz*. Soweit ich das verstanden hab will er ne zweite Partition. Also logischerweise ---> er will partitionieren. Wie das allerdings geht weiss ich nich. Ich glaub aber, dass das nur geht wenn du den rechner formatierst oder so... Auf jeden Fall geht das einteilen von Partitionen geht nur bei booten... soweit ich weiss..

Ich hoffe ich hab geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute... *tz tz tz*. Soweit ich das verstanden hab will er ne zweite Partition. Also logischerweise ---> er will partitionieren. Wie das allerdings geht weiss ich nich. Ich glaub aber, dass das nur geht wenn du den rechner formatierst oder so... Auf jeden Fall geht das einteilen von Partitionen geht nur bei booten... soweit ich weiss..

Ich hoffe ich hab geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

..ja mit Alcohol funzt es bestens, das Programm sagt Dir alles was Du machen mußt..Image auslesen etc.

Ich empfehle Dir aber mit Alcohol nur das Image auszulesen und Dein virtuelles Laufwerk über Daemon Tools einzurichten, denn dieses Prog ist FREEWARE !!!

--> Alcohol ist Shareware für 30 Tage :angry: ..guckst Du nur

..desweiteren Hab ich gelesen, dass es hier um Partitionen ging, also Leute nicht die blasseste Ahnung was?!

:ph34r: Schon mal was von Partitionsmagic gehört. Man kann damit wunderbar Partionen erstellen, obwohl schon Windows installiert ist, selbst ein 2. Betriebssystem ist nachträglich möglich, einfach nur genial das Prog :D

Cu all online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cokeflash

Bei dem was ich hier so lese verstehe ich nicht, wie Du ein Programm wie PartitionMagic empfehlen kannst. Du lässt Kinder in einer Krabbelgruppe ja auch nicht mit einer scharfen Handgranate spielen - ähm ja, ich meine natürlich hoffentlich :party::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.