Zum Inhalt springen
Browny

Special Forces - wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

So, ich dachte mir, ich poste das jetzt hier:

Und zwar wollte ich mir (grundsätzlich nur wegen der Unlocks, da ich ab und zu dann doch gerne mit der L96A1 spielen würde)

Special Forces zulegen.

Doch nun finde ich das nirgendwo mehr online.

Im Handel kaufen, falls es dort noch gibt, ist für mich aufgrund meines Wohnorts sehr kompliziert.

Der und dieser sollten eigentlich die Download/Purchase Links sein, hier nochmal das Spiel direkt auf der EA Seite.

Doch auf EA ist das Spiel, warum auch immer, nicht mehr erhältlich. Die Complete Edition will ich mir nicht kaufen, da ich ja bereits einmal für BF2 gezahlt habe und die beiden ExpansionPacks mich nicht interessieren.

Auf Amazon gibt es nur die Version von EA für 55 Euro, ansonsten gebrauchte, doch sowas bei Spielen - Nein Danke.

Naja, ich finde das von vornherein sehr komisch, dass sie ein Spiel, was sich noch relativ gut verkauft, von der Seite runternehmen, da das Entfernen mehr Aufwand ist als das weitere Anbieten o.Ô

Hat das was mit diesem 'Bug' zu tun, den viele (mich eingeschlossen) haben, dass ohne SF in BF2 SF trotzdem als 'Spiel' angezeigt wird, aber nicht aktiviert werden kann?

Und habt ihr irgendeine Idee, wo ich mir SpecialForces nun doch noch zulegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

Browny

(Falls falsches Forum - bitte moven :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke. Dachte bloß, mich zu erinnern, dass es das ganze auf der EA site für 10 Euro gab.

Dass die Expansion Sets beim Patch dabei sind weiß ich, es ging quasi um die tatsächlich gekauften Files. Deswegen ist ja das Complete Set senseless für mich. (Sorry für die vielen englischen Begriffe oO)

Dann - wieso hab ich das net gefunden ? oO

Und die Frage - funktioniert das mit meiner deutschen Version? Ich habe nichts gegen die englische, fände ich sogar besser, nur ob das so einfach klappt ist die Frage. (es gibt immer wieder solche Fälle ...) (natürlich könnte ich auch die Version ( http://www.amazon.de/Battlefield-Special-F...3054&sr=1-2 ) kaufen, wäre aber prima, wenns mit der englischen auch ginge.)

Und wie gesagt, Laden fällt für mich eher weg^^

Bearbeitet von Browny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Installation angeben in welcher Sprache installiert werden soll. Kein Thema. Und die Import-UK oder so sollte funktionieren, denk ich. Zur Not ändert man in der Registry ein bisschen was um und das Hauptspiel is UK. Aber da kann vielleicht noch wer anders was zu sagen. Aber in jedem Fall sollte es kein großes Prob sein SF Online oder im Laden für 10€ zu bekommen. 19,99 is zu teuer. Die CC kostet ja auch höchstens so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um jetzt nochmal nen Update zu geben:

Ich hab mir jetzt einfach die Complete Version geholt und nur SF gekauft, warte gerade noch auf meine Unlocks :D

Ich war in 3 Läden, keiner hatte mehr SF, was aus markttechnischen Gründen eig. verständlich ist, aber warum der Download weg ist, weiß nur EA.

Egal, hab dann halt 10 Euro nur für die DvD bezahlt, so hab ichs dann auch als HardDisk.

Wenigstens musste ich nicht per Hand patchen und SF lädt schneller.

Joa, gibt wohl kein Single Special Forces mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.