Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #5 Analyse: My Life und 12 Minuten Gameplay

Empfohlene Beiträge

News kommt jetzt:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind jetzt auch die Szenen aus dem geleakten Video mit dabei (Panzerschlacht, Jets).

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das beste atm sind die Animationen. Leider ist das alles SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal bei 0:55. Wie der eine Soldat da ohne Waffe am Boden sitzt. Bin mir ziemlich sicher das das gescriptet ist, aber die Verwirrung mit der er guckt, wie in einem Kriegsfilm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren, wovon bei 1:14 die Explosionen stammen?

Sieht irgendwie nach Streubomben aus. Diese mehreren diagonalen kleineren Explosionen...vielleicht von Flugzeugen? Von einem Geschütz stammen sie auf jeden Fall nicht.

Hab mal n Bild angehängt.

post-9043-1302900007_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sie noch einsetzen. Sind zwar geächtet aber benutzt werden die noch, siehe aktuell Libyen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder nix neues. erinnert euch, in bc2 hats auch solch "epische panzerschlachten" gegeben im SP. das war auch eine große karte (allgemein waren die ja groß im SP). nur wars das im SP, und nicht im MP. also lobt doch bitte nicht den tag vor dem abend.

=> null aussagekraft.

was man jetzt schon sagen könnte ist, dass es aktuell (wenns rauskommt) sicher das spiel mit der besten optik ist, aber inhaltlich weiß man noch zu wenig.

und @die streubomben: hats in bc2 ja auch gegeben, dass die arti in den himmel schießt unds da ein bisschen bumm und blitz gemacht hat. gehört imo nur zur athmosphäre

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch seinen Grund warum es nix neues gibt, habe ich ja schon in der News geschrieben. Ich weiß nicht warum sich auch soviele in den Kommentaren drüber aufregen. Vielleicht deswegen weil jeder nur das Video klickt :rolleyes:

Als Trailer gedacht und in Wirklichkeit wird das Video mit dem Titel "My Life" wohl eher als Werbespot dienen. Denn für einen "normalen" Trailer werden selten Zitate aus einigen Previews von Fachzeitschriften benutzt. So werden die Bilder mit Statements der Presse begleitet und zeigen sowohl alte, uns schon bekannte Sequenzen, als auch völlig neue.

Dazu passt auch die Veröffentlichung gestern:

TGL can exclusively reveal, in conjunction with EA, that fans of Battlefield 3 can expect a brand new TV advert (of gameplay footage) during the half-time slot of the FA Cup Semi Final Man U vs. Man City this weekend. EA’s Colin Blackwood had the following to say about it:

“We’ve had an amazing response from community and industry and we’re extremely excited to be able to show so much gameplay footage this early in the campaign”.

http://thegamingliberty.com/index.php/2011...g-this-weekend/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das alles SP.

Kam heute über twitter rein. Autor ist Roland smedberg. Derjenige, der für die genialen filmchen zuständig ist:

@conradsleight: There are hints of MP in the end of the spot ;)
Demnach könnten die letzten 15 Sekunden (Panzerschlacht, Dogfight) durchaus bereits MP Footage zeigen. Letztendlich ist es auch völlig latte ob das nun SP oder MP Bildchen sind. Die Engine samt der superben Grafik, dem hammer Sound und der atemberaubenden Animationen scheint zu stehen und wird sich zwischen SP und MP wohl kaum groß unterscheiden. Das alles entscheidende Gameplay könntet ihr doch anhand eines MP Trailers auch nicht wirklich beurteilen. Dazu bedarf es schon einer Demo oder halt der Beta. Es ist ja wohl kaum zu leugnen, das BF3 atm einen alles überragenden Eindruck macht und zumindest meine Erwartungen aus technischer (!) Sicht bereits bei weitem übertroffen hat. Wenn jetzt noch das Gameplay des Multiplayer stimmt, und davon gehe ich bei Dice ganz einfach aus, dann erwartet uns gegen Ende des Jahres das wohl beste Battlefield bisher - wie von Dice versprochen. Immer positiv denken Leute !! Diese pessimistische Hater-Mentalität führt eh zu nix. ;-) Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.