Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #5 Analyse: My Life und 12 Minuten Gameplay

Empfohlene Beiträge

Es is Sp weil gesagt wurde das vor der E3 nix vom MP kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wurde halt gesagt, dass es gegen Ende des Spots bereits Hinweise auf den MP gibt. Also bitte.. einfach abwarten und freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emma: sollte auch keine kritik an dir oder der news sein, sondern eher an diese "das wird ein fest" kommentare ;)

@wedge: "der atemberaubenden Animationen scheint zu stehen und wird sich zwischen SP und MP wohl kaum groß unterscheiden"

und genau das WIRD es sich aber schon (zitat dice), deshalb: holzauge sei wachsam :)

und ich würde es dice locker zutrauen, dass mit "There are hints of MP in the end of the spot" NUR das fliegen gemeint ist, das hätte nämlich den vorteil, dass die comm feuchte augen und hose bekommt, aber trotzdem nix neues ist, da flugzeuge ja bereits bestätigt wurden. und obs überragend ist kann man jetzt doch garnicht sagen (bis eben auf die optik)?

aber wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There are hints of MP in the end of the spot ;)
Demnach könnten die letzten 15 Sekunden (Panzerschlacht, Dogfight) durchaus bereits MP Footage zeigen.

Halte ich persönlich auch für ausgeschlossen. Wie schon von Usucknap geschrieben, glaube ich auch nur auf einen "Zeig", dass es Dogfights und Panzerschlachten geben wird. Für MP sehen mir die letzten Szenen zu stark nach SP aus. Vorallem die Jet Szene. Der Feindjet kommt von links ins Bild geflogen und aus der Ego-Sicht verfolgt man den Jet bis er vor einem fliegt. Also bewegt man in dem Video den Kopf (Rundumsicht). Das sieht mir aber zu flüssig aus, ergo ist es für mich gescriptet oder zumindest zum Teil. Und es wurde ja schon gesagt, dass es auch keine MP Szenen in Video Form geben wird bis zur E3, also werden die keine Szenen, selbst wenn sie nur eine Sekunde lang sind, in den jetzigen Trailern zeigen.

Letztendlich ist es auch völlig latte ob das nun SP oder MP Bildchen sind. Die Engine samt der superben Grafik, dem hammer Sound und der atemberaubenden Animationen scheint zu stehen und wird sich zwischen SP und MP wohl kaum groß unterscheiden. Das alles entscheidende Gameplay könntet ihr doch anhand eines MP Trailers auch nicht wirklich beurteilen. Dazu bedarf es schon einer Demo oder halt der Beta. Es ist ja wohl kaum zu leugnen, das BF3 atm einen alles überragenden Eindruck macht und zumindest meine Erwartungen aus technischer (!) Sicht bereits bei weitem übertroffen hat. Wenn jetzt noch das Gameplay des Multiplayer stimmt, und davon gehe ich bei Dice ganz einfach aus, dann erwartet uns gegen Ende des Jahres das wohl beste Battlefield bisher - wie von Dice versprochen. Immer positiv denken Leute !! Diese pessimistische Hater-Mentalität führt eh zu nix. ;-)

Das alles hat nichts mit pessimistischer Hater-Mentalität zu tun, sondern mit viel Skepsis gegenüber der Spiele-Schmiede, die ewig viel Versprechen und ewig die Community belogen und enttäuscht haben.

Technisch sicher eine Glanzleistung, diese Frostbite 2.0 Engine, aber den Multiplayer Part und das Gameplay von BF1942 und BF2 zu toppen, da gehört wesentlich mehr zu, wie eine super geschmeidige Animation, wie der Soldat seine Waffe wedelt oder eine Grafik die alles da gewesene in den Schatten stellt. Ist das Gameplay einfach nicht BF-Like ist BF3 für den Arsch, auf deutsch gesagt. SP Kampagne gehört in meinen Augen schon gar nicht in ein BF rein. War nie eins drin und muss auch gar keins rein. Hauptaugenmerk eines BF war und ist immer der Multiplayerpart gewesen. Alle Energien und Anstrengungen sollten da rein gelegt werden und nicht in eine SP Kampagne. Sorry, das machen genug andere Shooter und genau damit hatte sich BF abgesetzt und was neues geschaffen. Es war ein Multiplayergame. Es verkommt zu einem stink gewöhnlichem SP Ego-Shooter, der einmal durchgezockt wird und dann im Regal steht.

Ich lasse mich furchtbar gerne eines besseren belehren und würde mich auch furchtbar freuen, wenn es alle Vorzüge eines richtigen BF wieder besitzt.

Mit Hater-Sprüche usw. hat das wenig zu tun. Es wird im Moment von vielen nur wesentlich skeptischer betrachtet und das zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wurde halt gesagt, dass es gegen Ende des Spots bereits Hinweise auf den MP gibt. Also bitte.. einfach abwarten und freuen.

Jo diese Hits. Ich übersetz das mal.

"Schaut leute wir haben flugzeuge und panzer."

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht man am ende sehr schöne szenen im heli bzw panzer ^^

http://www.ea.com/de/battlefield3/videos/b...-teaser-trailer

ich persönlich finde es hammer :P schaut selber...

ich sage ma diese facebook aktion wird bestimmt mindestens noch bis montag gehen ^^...

wenn ihr mehr wisst bitte posten

Bearbeitet von tox9rstyle111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke vom Trailer:

- Wenn die Stadt Sulaimaniyya, Irak, sein soll, warum liegt dann Basrah auf dem Besprechungstisch?

- Die Kampfszenen öden mich - zurzeit - an

Das kann ich auch im Detail begründen.

- Da ist ein Scharfschütze, der einmal schießt, sich aber ansonsten aus einem gefühlt 5 Minuten langem Kampf im Hof raushält

- Von "Popping Smoke" sehe ich recht wenig, also hat er Schussfeld

- Die Soldaten stehen oder Knien oft lange wie auf dem Präsentierteller

Nächster Punkt ist die AI auf dem Boden

- Das eine Mitglied des Squads steht ellenlang an den Bus gelehnt, um sich vor dem RPG-Heini zu schützen, während...

- der Spieler frontal auf feindliche Soldaten schießt.

- Der RPG-Heini nichts macht

Mir geht es hier konkret um diese Stelle

Klar ist das noch Alpha, aber ganz ehrlich: da stellt sich einer hinter ein Auto(!) während im ersten Stock jemand ne RPG hat? Wenn ich die RPG hätte, würde ich einfach aufs Auto halten. Zweiter Punkt ist der ganze Ablauf im Script. Da kommen parallel von links Gegner, die ich dann als Spieler bekämpfen muss, während mein Kamerad seelenruhig die Zielscheibe spielt. Das alles mag ja optisch und grafisch nett wirken, aber mir geht es im SP vor allem um die Atmosphäre. Und da ist es nicht anders als bei B- und C-Movies. Wenn einer aus 15 Metern fällt oder alleine mit einer MP gegen 30 Leute kämpft, sollte es schon eine Marvel-Verfilmung sein.

Wenn DICE also unbedingt einen SP machen möchte, dann sollten sie es richtig tun. Ist ja schön, wenn da am Anfang einer filmreif vom Sniper verwundet wird, ABER: in CoD fallen bei solchen Szenen einfach mal Kameraden um. Werden im Laufen erschossen oder sonstwie gefraggt. Ist halt doof, wenn man sich für ein Squad entscheidet und sich so gameplay-technisch völlig einschränkt. Meine persönliche Meinung: die Kampfszene ist genauso überzogen, wie es in CoD der Fall ist (gefühlt 4 gegen 40), nur in dieser Beziehung viel schlechter gemacht.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau diese Stelle ist mir auch ganz übel aufgestoßen. Entweder ist die KI wirklich Stroh Doof oder man spielte den SP auf Ultra Leicht^^ Was mich immer noch stört ist die Sequenz wo man auf der Brücke steht und von mind. 3 RPG´s beschossen wird uns erst bei der letzten etwas angehittet ist. Sieht mir nen bissel wie Rambo 12 aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige finde ich auch bei 5:20, der Blumentopf geht hoch, obwohl der Sniper den gar nicht sehen kann...und noch keiner um die Ecke gegangen ist.

Ansonsten find ich das alles gar nicht schlecht...überzeugt haben mich die Lauf/Sprint animationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist auch dat de Sniper keinen sieht ausser einen selbst...^^ Mysteriös Mysteriös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige kein Singleplayer, wenn DICE in halt machen will schliesse ich mich Punkbuster an

Wenn DICE also unbedingt einen SP machen möchte, dann sollten sie es richtig tun.

und da DICE und EA sich einen Scheiss um die Community scheren (Modtools, Serverfiles ...) rege ich mich erst wieder auf wenn Fakten zum Multiplayer fix sind und das ist spätestens im November.

Von daher trinke ich jetzt ein Paulaner und entspanne mich :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Singleplayer ein auf "Jerry Bruckheimer" macht ist mir das Relativ egal, Battlefield ist und bleibt ein Multiplayer Spiel und dass muss mich überzeugen. Was bis zum ersten Multiplayer Trailer passiert nehme ich zur Kenntnis aber verfalle jetzt nicht in endlosen Spekulationen die es zum Schluss nicht wert sind sich darüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten daran denken, für welche Zielgruppe der SP ist. Nicht für die Flashpoint und ArmA Spieler, sondern eben für die COD Spieler. Und um die zu gewinnen, muss der Singleplayer Arcade-lastig sein:

- Gegner, die mit dem Kopf aus der Deckung raushängen

- Eine Sniper, die nur auf den Spieler zu schießen scheint, und doch immer daneben schießt

- Ein Gegner mit einer RPG, der nicht trifft

- Kameraden, die das Feuer auf sich lenken, sodass der Spieler in Ruhe Moorhuhn spielen kann

- Eine Schlägerei, die man mit Reaktionsspielchen gewinnt

- Einen Kameraden ziehen mit ein paar Mausklicks

Spielerisch total einfach, aber von der Inszenierung aufregend und actionreich.

Was mir sonst aufgefallen ist:

- Die Stiefel spucken Dreck. Sogar bei der kleinsten Bewegegung

- Die Animationen sind eben NICHT butterweich. Eine einzelne Animation vielleicht schon, doch man sieht deutlich die Pausen, zwischen den Animationen. Das liegt aber wahrscheinlich an den Scripts und wird im Multiplayer dann also nicht auffallen

- Super Sterbe Animation bei 9:15 <3. Die sieht berechnet und nicht gescripted aus

- Bloom - Effekte *kotz* . Zwar nicht mehr so extrem, wie in BC2, aber dennoch vorhanden

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.