Zum Inhalt springen
Problemkind

Hilfeersuch -Unique Pin - Naval Warfare - 4 kills with Sea Vehicles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrfach verszweifelt versucht dieses Abzeichen zu erspielen (Naval Warfare - 4 kills mit Wasserfahrzeugen)

Jedoch bin ich immer recht kläglich gescheitert. :trollface:

Entweder man hat mich nach kürzester Zeit aus dem Boot geschossen (mehrfach) und ich habe recht schnell eine übelst schlechte K/D, ich habe keine Gegner getroffen :facepalm: ,oder die Runde war zuende, bevor ich die 4 Kills zusammen hatte. :dash2:

Wer kann mir da hilfreiche Tipps geben um dieses Abzeichen zu erspielen?

Auf welcher Map ist es am leichtesten und welches Vorgehen ist am besten dafür geeignet?

Mit diesem Unique Pin (Naval Warfare) kann ich gleich drei weitere Abzeichen (Insignias) freispielen! :sabber:

All bronze stars

All vehicle bronze stars

All vehicle pins

Wäre also prima wenn jemand helfen könnte!!! :confused:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isla inocentes ist dafür prima geeignet, am besten rush und direkt bei der ersten base bis an den strand fahren und einfach ma oben rein ballern, am einfachsten gehts auch noch wenn grade eine mcom scharf gemacht wurde und jeder zu der hin rennt, um die zu entschärfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals so gemacht:

Mit dem Jetski als Sniper auf Isla Innocentes zu einer von den vielen kleinen Inseln gefahren und etwas versteckt. Dann auf den zweiten Platz gewechselt und von dort meine Kills mit dem Schafschützengewehr gemacht.

Mittlerweile hab ich den Pin aber auch 5 oder 6 mal regulär bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isla inocentes ist dafür wie schon gesagt am besten. bin als attacker in das kanonenboot und hab mich dann an den strand gestellt und auf die 1. insel geholzt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Ich habs geschafft!!!

Und das lustige ist, ich bin immer davon ausgegangen 4Kills zu brauchen für das Naval Pin.

Ich brauchte ja nur 2 olle kills :allesklar:

Wer Lesen kann.... :gehtsnoch:

Ich danke euch für die Tipps, die ich gleich heute Abend umgesetzt habe und das mit Erfolg.

Hab auch gleich noch das Abzeichen mit dem stationären Geschütz (5 kills in einer Runde) geschafft.

War sonst immer viel zu weit von der Insel weg und habe dadurch nie was getroffen(abgesehen von den Bäumen und Sträuchern :kritisch: )

Ausserdem war ich so ein gefundenes Fressen für die Sniper.

Diesmal bin ich gleich an forderste Front geprescht und hab geballert was das Zeug hielt und diesmal auch getroffen.

Hatte Glück und wurde nicht sofort entdeckt und abgeschossen und somit etwas Zeit um die Kills zu machen.

Hatte in der Runde über 20000 Punkte :rolleyes: (Drei Abzeichen)

Also wie gesagt, vielen Dank für die Tipps.

Gruß, brother in arms, Problemkind :shuriken:

Nachtrag:

Der Tipp mit dem Jetski und sich darauf als Sniper auf den Platz des Sozius zu setzen ist Gold wert!

Die Kills werden dann tatsächlich als Sea vehicle kills gezählt. Damit erspart man sich eine Menge Frust mit den Kanonenbooten auf Isla Inocentes und hat mehr Möglichkeiten auf anderen Maps.

Habe zbs. auf Oasis mit dem Jetski ,in einer der Seitenkanäle des Flusses ,meine restlichen kills für das bronze Sea vehicle-Abzeichen gemacht.

Also Dayjay, vielen Dank nochmal. :daumenhoch:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle kein Vietnam??

Das Patrol Boat da ist so overpowered, damit sind 40/0 KD´s locker drin.

Einfach auf Khao San Temple mit dem Boot immer schön die Küstenlinie abfahren und

der Gunner kann locker abkassieren. Gegnerische Boote sind mit etwas Übung auch kein Problem mehr,

man muss einfach nur genau mittig auf das Bootsymbol nach dem Spotten draufhalten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.