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dzeri

bf2 skybox texture -> bfv skybox

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Ich versuche, fuer die bf2 skybox texture, eine skybox fuer bfv zu erstellen (sphere mesh?). Komme aber mit dem umwrapen nicht klar.

Wie kann mir geholfen werden?

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Das könnte schwierig werden, weil Du hier eine runde Map in eine würfelförmige verändern willst.

Ich kenne nur dieses Tutorial welches den umgekehrten Weg, von BF42 zu BF2 hin erklärt. Aber vielleicht hilft es ja und Du kannst daraus etwas erkennen.

Viel Glück.

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die skybox in bf42/bfv muss nicht eckig sein. kann auch rund sein. das problem ist das beim importieren der bf2 skybox meshes in max die wrap koordinaten nicht mit importieren werden (auch nicht mit level 9), ich es neu wrapen muss, was mir probleme bereitet (der rote kreis im tut). aber egal. es hat sich so wie so erledigt da ich mich doch fuer eine eckige skybox entschieden habe weil ich eine andere sky texture fuer die eckige gefunden habe.

danke

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