Zum Inhalt springen
il2tobias

Probleme mit N@W 6.0 Mappack1 und Mappack2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich finde diese Seite echt toll, habe schon viele Mods geladen aber ich habe mit einem Mod ein Problem.Wenn ich in N@W eine Map starten will,crasht das game wenn es die Texturen lädt.Ich habe es schon neu installiert aber es bringt nichts.

Andere Mods wie FH2,AIX,POE oder BP2 laufen Problemlos.

CPU: 2 mal 2,6 GHZ

GPU: GeForce 9800GT 512mb

Ram: 4GB

Hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal auf Texturen: mittel

keine Ahnung obs daran liegt, ggf neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles schon neu instaliert.Die texturen habe ich schon auf Hoch Mittel und Niedrig getestet. geht trotzdem net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Da es beim laden der Texturen abstürzt würde ich mal auf deinen Treiber tippen! Also Graka-Treiber updaten (am besten für alles was an Hardware drin ist! Und hast du den Kompabilitätsmodus mal versucht?

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Kann am .dds Format liegen, evtl. haben die selbst was gebastelt,was die Shader angeht! Ich hab das auch nicht installiert und es sind nur schüsse in's Blaue. Und warum das nur da ist kann dir wohl keiner beantworten! Wieso funktionieren ein haufen Programme bei manchen tadellos und bei anderen wieder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.Auf anderen Seiten haben auch Leute dieses Problem doch da hat keiner Geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.