Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trackmania 2: Canyon

Empfohlene Beiträge

@ Rest:

TM2 wird zu Beginn nur ein Environment enthalten. Alle 3 Monate will Nadeo ein Environment hinzufügen. (Hier sind Shootmania und Questmania mit einberechnet, sodass für Trackmania nur alle 9 Monate ein neues Environment erscheinen wird.)

Neue Environments müssen käuflich erworben werden. (von Nadeo genannter Beispielspreis: 19,90€. Hinzugefügt wurde allerdings auch erwähnt, dass die Preise für verschiedene Environments unterschiedlich ausfallen können.

Nadeo möchte, inklusive Shootmania und Questmania, mindestens 9, bei Möglichkeit aber 15 Environments entwickeln.

Die einzelnen Environments, die käuflich zu erwerben sind, sind nicht als Addon zu einem vollwertigen Spiel zu sehen, sondern eher als einzelne Parts, die zusammen ein Spiel ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trackmania at its best.

Aber warum Canyon? Ich hoffe sie bringen noch andere Environments nach (Stadium/Island :omg: )

Das Startpaket wird 20€ kosten, jedes weitere Gebiet kostet Extra. Wenn das Starterset Stadion beinhalten würde, würden sie 50% der DLC-Käufer verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich verarschen?! So perfekt fährt doch kein Mensch, nichtmal der Entwickler und Macher der Strecke(n) :blink:

Das sind halt wirklich Beta Tester und nicht so ne Pappnasen wie bei Battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal gern wissen wer den Fürs Trackmania united Forever verantwortlich ist die senden mich alle weiter zum nächsten und ich will nur mein Blödes pw resettet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal gern wissen wer den Fürs Trackmania united Forever verantwortlich ist die senden mich alle weiter zum nächsten und ich will nur mein Blödes pw resettet haben!

Ah Fragger, formuliere es erst einmal anständig und dann kann es vielleicht auch jemand verstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute bei der IFA Trackmania 2 im Tunier antesten können, hat wirklich richtig Spaß gemacht war sogar mal für eine kurze Weile 1. genauso wie Raidencody hier ausm Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir TM2 am WE gekauft und muss sagen, die Beta spielt sich klasse. Alles wie gehabt, aber dafür in einem neuen Gewand und es macht verdammt viel Spaß, wenn der Flitzer langsam auseinander fällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt das Spiel den Ubisoft Game Launcher? Finde leider nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt das Spiel den Ubisoft Game Launcher? Finde leider nichts dazu.

Also die Beta zumindest nicht. Die weist auf eine ManiaPlanet.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das funktioniert dann so wie Steam/Origin?

E: Sorry, aber auf der TM Webseite steht überhaupt nichts zum Kauf und DL Vorgang....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das funktioniert dann so wie Steam/Origin?

E: Sorry, aber auf der TM Webseite steht überhaupt nichts zum Kauf und DL Vorgang....

Das ist eine normale Launcher Datei wie bei BF2. Du startest das Spiel und meldest Dich beim Accountserver an.

Im Moment gibt es TM2 nur als direkten Download von deren eigener Seite. Ähnlich wie Bloodbowl vor 2 Jahren. Du zahlst bei denen und dann bekommst Du den Downloadlink und den Key per Mail.

Hier ist die Kaufseite: https://de-maniaplanet.gamesplanet.com/shop...ckout_2634.html

Für mich sind das gut angelegte 20€. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.