Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Hat das BF Forum nen ts2 Server?

Empfohlene Beiträge

Ham wir hier nen ts2 Server?

Wär doch lustig,dann könnte man sich mal mit den Leuten unterhalten mit denen man sonst nur chattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht. wir hatten mal kurzfristig. allerdings gab es dann ein lizenzproblem und unser hoster stand vor der wahl: pro TS-server monatlich 5 euro bezahlen oder die server abschalten. da hat man sich für abschalten entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht. wir hatten mal kurzfristig. allerdings gab es dann ein lizenzproblem und unser hoster stand vor der wahl: pro TS-server monatlich 5 euro bezahlen oder die server abschalten. da hat man sich für abschalten entschieden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Public Servern (1 bis 3) von TS, solltest Du immer mal nachschauen, da gibbet immer mal wieder einen Channel, der irgendwo sowas beinhaltet

bf-42.de

den hat dann einer aus dieser Community gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.