Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndiB

Neuen Battlefield 1942 Server aufgesetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal einen BF42 Server aufgesetzt. Informationen zum Server und TS findet Ihr auch auf www.battlefield-1942.org.

Der Servername lautet '24/7 Original BF42 Server' bzw. 'mywebbecka.dyndns.org:14567:23000' (HLSW).

Wäre schön, wenn den Server mal ein paar testen und stressen könnten - Brauche Feedback über Lags, Performance etc..

Hoffe man sieht sich!

Viele Grüße

Andia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Domainname. ^^ Sehr eindeutig und so...

Tipp: Nach 9 Jahren BF42 wirst du mit dieser Ankündigung nix mehr reißen. Ich mein es geht, aber nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn´s schön ist, dass du einen neuen Server für BF1942 aufgemacht hast, muss ich leider sagen, Server sind nicht das Problem. Server (leere) gibt es jede Menge. Wir alle brauchen Spieler.

Soll nicht bös gemeint sein. Aber das ist wirklich ein Problem. Es gibt gibt viele, viele leere Server und viele auf denen sich ein paar wenige Spieler tummeln. Wirklich gut besuchte Server gibt es nur wenige.

Daher nicht wundern, dass deine Ankündigung nicht jeden vom Hocker reißt. Viele Spieler gehören eh irgendwelchen Clan´s an und haben ihren eigenen Server und kämpfen um jeden Spieler.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Server, obwohl ich nicht daran glaube.

PS:

Ich glaube das mit dem Feedback kannste voll vergessen. Ich hab etliche Maps gemodded und ein Mappack mit Gottweiswieviel Maps auf unseren Server gepackt. Glaub mal nicht das du irgendeine Antwort bekommst wenn du fragst, welche Maps gefallen euch, was ist euch aufgefallen, was muss geändert werden. Nicht mal vom eigenen Clan gibts richtig auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldtime: im allgemeinen hilft es, die gamechats zu lesen, da steckt jede menge feedback drin. vor allem, weil sie unbewusst abgegeben werden. auch wenn aussagen wie "i would pay for this...." nachher nichts mehr wert sind ;) den erbauer freuts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.