Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ruhrpottbobo

BF1943 PC Version eingestellt

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor ein paar Tagen diese Mail von eastore zu BF1943 auf pc bekommen.

Hallo ....,

wir müssen dir leider mitteilen, dass der von dir vorbestellte Artikel nicht zum erwarteten Termin verfügbar sein wird. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung des folgenden Artikels deines Auftrags storniert.

Auftragsnr.: 43251..617

Auftragsdatum: 12. August 2009

Artikelnr.: 128558100

Artikelbezeichnung: Battlefield™ 1943

Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Auftrag hast, klicke bitte auf die nachfolgende Verknüpfung:

und diese

Geschätzter Kunde,

wie du hoffentlich weißt, wird das Spiel "Battlefield 1943", auf das du vermutlich sehnsüchtig gewartet hast, nicht mehr erscheinen. Wir möchten dir hiermit mitteilen, dass deine Bestellung storniert wurde und dir keinerlei Kosten entstanden sind.

Um uns für dein Interesse am EA Store zu bedanken und als Entschädigung für deine Enttäuschung, möchten wir dir den unten stehenden Gutscheincode überreichen, mit dem du einen Rabatt von 20% auf ein beliebiges derzeit im EA Store veröffentlichtes Spiel erhältst. Wir hoffen, dass in unserem riesigen Spielekatalog das Richtige für dich dabei ist und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.

CODE

Da du schon einmal hier bist, möchten wir dir nahelegen Battlefield 3 vorzubestellen. Das Spiel sieht umwerfend aus, und wir sind uns sicher, dass du als Battlefield-Fan vom dritten Teil dieses gigantischen Shooters nicht enttäuscht sein wirst.

Beste Grüße

Das EA Store-Team.

Angebot gilt bis zum 31. Oktober 2011 und nur für einen Neukauf. Gültig nur im EA STORE unter www.eastore.ea.com. Angebot kann nicht gegen Bargeld, andere Waren oder Dienstleistungen erstattet, ausgetauscht, verkauft oder ersetzt werden. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden. Produkt nach Verfügbarkeit erhältlich. Einzelhändler, Vertriebshändler und Mitarbeiter von Electronic Arts Inc. sowie deren Vertretungen/Partner sind vom Angebot ausgeschlossen. Ungültig, wo verboten, besteuert oder gesetzlich eingeschränkt. Angebot ist auf jeweils eine Person beschränkt. Kunden erhalten den Gutscheincode per E-Mail. Der Gutschein gilt nicht für Vorbestellungen, Punkte oder Zeitkarten.

Electronic Arts Ltd, Registered office address Onslow House, Onslow Street, Guildford, Surrey, GU1 4TN, UK. Reg. in England & Wales, Reg. No. 2057591

Ich habe per paypal vorkasse geleistet den Beleg hingemailt, daraufhin stellt sich der Kundendienst tot. :blink:

Gehts eigentlich noch dreister, ich bin doch sicherlich nicht allein mit dem Problem ?

MfG

bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheint wohl ein schöner zinsloser Kredit für EA gewesen zu sein. :shifty:

Ich habe per paypal vorkasse geleistet den Beleg hingemailt, daraufhin stellt sich der Kundendienst tot. :blink:

Gehts eigentlich noch dreister, ich bin doch sicherlich nicht allein mit dem Problem ?

Jetzt bei Paypal?

Warum tut ihr euch denn das an? Paypal ist doch genau das Gegenteil, was es verspricht! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

zur PC Version

Mir haben die Bilder zu BF 1943 gut gefallen, die haben die Maps schön neu verändert,mit zerstörbarer Umgebung.

Aber der Lieferumfang war etwas dürftig,zuwenig Maps,waffen,Fahrzeuge,Flugzeuge, Boote.

Wäre zufrieden gewesen, wenn sie alle 21 alten Maps so schön überarbeitet hätten wie Wake.

Und später dann wieder ein X-Pack 1943 mit den Secret Weapons und road to Rome Maps rausgebracht hätten.

Auch wenn ich kein Boosterpack Fan bin, wäre ich trotzdem einverstanden.

Zudem wäre es ein muß das BF 1943 Modbar wird, ist schon eine schande, dass EA es den Moddern nicht zutraut auf Basis der neuen Engine für BF3 zu Modden.

Sind wir doch mal ehrlich, die wollen keine Modder sondern nur ihre zusatz Packs verkaufen siehe BF BC2 Vietnam.

Alles in allem hoffe ich auf die wiederaufnahme des BF 1943 Projektes für PC, aus dem Titel kann man was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Titel kann man nichts machen. Und EA will da auch nicht.

Mich wundert, warum die Chinesen so viele Plagiate herstellen, aber wenn es um Computerspiele geht, passiert nix. Jedenfalls bin ich mir da keiner Aktivitäten bewusst. Dabei wäre das doch ein idealer Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, PC-Spiele sind ja quasi reines Know-How.

Und wenn die eine A-Klasse kopieren, ist das ja quasi einfach nur Scheisse verpackt in einer Pseudo-Benzkarosse.

Und das geht bei Software halt nicht.

So würds ich mir zumindest erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.