Zum Inhalt springen
BloodyDeed

[NEW] Forest_Fire Event | 15.05.2011 @ 17:00PRT (19:00 GMT+2)

Empfohlene Beiträge

Ehre? :P Ich bin grad noch am rotieren aber wenns alles klappt, hab ich glei freie Bahn. Hab auf jeden mal wieder Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[19:38:42] Serververbindung fehlgeschlagen: The remote host closed the connection.

:zip:

Ich seh grad dass die Meute auf dem offizielen PR Server in der Rubrik [NEW] rumgammelt.

Mea Culpa :trollface:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal kurz angeschaut. Weil der Server voll war nur lokal, kann also zum Gameplay nix sagen. Aber die Lightsettings würde ich mir nochmal zur Brust nehmen, bzw Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter war das mies gestern. Ich war ne halbe Stunde vorher mitn Kumpel im Mumble um nen Platz zu bekommen. Nach nem CTD kam ich dann nichmehr auf den Server.

Dank der 2 reservierten Slots! Stellt man den Autojoin auf 98, kommt man nie rauf, wegen der resevierten Slots. Stellt man den Autojoin auf 96, kommt man auch nie rauf, weil er trotzdem schon ab 97 versucht zu joinen, was natürlich nicht geht....RIESEN BULLSHIT!

Und an sich war die Map leider auch nich so der Knüller.

Gegner und Verbündete waren "Schwarz". Dazu die fehlenden Nametags und die Teamkills waren perfekt.

Das Maplayout an sich is recht cool und bietet zusammen mit AASv4 viele Möglichkeiten.

Aber braunes Polygras auf grüner Grastextur ist eher Suboptimal. Generell die ganze Farbkomposition von Boden, Polygras, Baumstamm und Baumkrone ist nicht gerade gelungen.

Aber nichts desto trotz gute Arbeit! Geht schon in die richtge Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin kurz vor acht rausgeflogen und nicht mehr rein gekommen.

zudem hat mir mein mumble 0.5beta den new server nicht angezeigt und ich konnte ihn auch nicht manuell finden. :/

hab mich schon so gefreut und dann sowas.

zu anfang hat es auch stark gelaggt, später ging es.

die gegner konte man bei erhöter gamma einstelung besser erkennen.

da es aber eine jungle map war/is und es sich hier um realität bezogenes spielen handelt.

drück ich da mal ein auge zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhöte Gamma?!...Son Müll. Ich stell doch nich was an meinem perfekt eingestellten Monitor um, nur um Gegner sehen zu können und alles andere sieht milchig aus. Und realistisch ist das auch nicht, wenn man die Uniformen nicht mehr unterscheiden kann.

Zu Mumble: Also, so wie ich das verstehe, gibts nur einen PR-Mumble Server mit den Servern entsprechenden Räumen. Der Raum für den Server gestern war im oberen Drittel der Raumliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Reservierten Slots fand ich auch nervig, habe es dann abends getestet wo weniger Spieler waren, den Server haben sie dann auch wieder auf 64 laufen lassen.Die Map fande ich jetzt auch nicht soo cremig wobei man dazu sagen muss , sie war noch nicht Final, die Bunker Anlagen z.B. waren einfach nur hässlich, Baum Farbe und das Gras naja da geht noch mehr.Die Map an sich sah ja ganz gut aus aber die fein Abstimmung passt noch nicht ganz.

Trotzdem nettes Event von den Leuten von NEW haben sich mühe gegeben es auf die Beine zu stellen, und waren bei Nachfragen auch immer sehr nett, weiter so :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mumble: Also, so wie ich das verstehe, gibts nur einen PR-Mumble Server mit den Servern entsprechenden Räumen. Der Raum für den Server gestern war im oberen Drittel der Raumliste.

Korrekt. PR Mumble verfügt sozusagen über Einen einzigen Server auf welchem jeder offizielle PR Server seine Channel hat. Nur beim normalen Mumble hat sogut wie jeder Server (genau weiß ich das natürlich nicht) seinen eigenen Mumble Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mumble: Also, so wie ich das verstehe, gibts nur einen PR-Mumble Server mit den Servern entsprechenden Räumen. Der Raum für den Server gestern war im oberen Drittel der Raumliste.

ich kommd a jetzt nichtmal rauf. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also die maktuelle version is doch 0,5b beta oda?

der erzählt mir auch was von ssl problemen und bei der ip die kwanza geposted hats sagt er mir, er wurde geschlossen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf den Server:

post-36062-1305564148_thumb.jpg

Und dann sind da Räume für die PR Server.

win7 snippingtool rockt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.