Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Mc-Cain

Bomben teppich

Empfohlene Beiträge

das ist nur auf den RtR Maps möglich

Und zwar mit der BF110 (Achse) und Mosquito (Allies)

Schade,Schade!!!Ich habe kein rtr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer auf den Flugzeugtypen an, beim B-17 kannst du 8 abwerfen.

Probiere doch einfach mal alle Flugzeugtypen aus und wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst fallen die Bomben raus. Nach einer Weile wurden die Bomben dann nachgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich drücke so offt wie ich bomben abwerfen will

also 1234....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt doch einfach solang gedrückt bis soviele draußen sind wie du willst :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir auch auf www.bf1942files.com einen kleinen mod runtersaugen, mit dem funktionieren die bombenteppiche auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos carpetbombing:

im generals-intro wird der bombenteppich als bestandteil des games präsentiert, aber ausser in einer einzigen mission (china-campaign) hab ich keine solche funktion entdeckt... :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bombenteppiche sehen zwar nett aus werden aber schnell lästig wenns man e nicht mehr schaft sich zu wehren.

die b17 langsam über gazala geflogen und dann die bomben abwechselnd über die flieger und panzer. und die nazis haben verloren wenn die alli alle flaggen punkte haben und auf den vormarsch sind. auch wenn dann die b17 weg ist, ist es sowieso egal.

die RTR modelle hingegen mit ihren 4 bomben slot sind da freundlicher. halb jäger und halb bomber und praktisch höhere wegbomb chance wenns um panzer und flak geht und trotzdem nicht die 100% überlegenheit auf der seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sh@keSp3@r

wo gibts die b17 bei bf42???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den RtR-Karten und auf El Alamein mit dem Bomber (8-Bomben) mehrere Bomben abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts die b17 bei bf42???

el alamein im sp und mp

gazala im mp links oben

bocage im mp

hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.