Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gimli1412

HELFT MIR BITTE !

Empfohlene Beiträge

hallo leute :)

so ich habe endlich aufgehoert mir counter strike und moechte mich jetzt mit bf 1942 auseinandersetzten :) aber leider wackelt es bei mir ein bisschen und koennt ihr mir erkaleren welche updates ich bruche und so und wo es die gibt !!!????

bitte helft mir und danke ?!

greetz GIMLI :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso es wackelt bei mir trotz gutem pc und GeForce3 ... bitte helft mir mir den einstellungen und updates feur bf :)

BITTE UND THX IM VORAUS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstanden hab, ruckelt das spiel bei dir :rolleyes: ?!

wie viel mhz hat dein pc??

verringer die auflösung erst mal auf 800x600 und wenn das nix hilft, dann musst du in den optionen die sichtweite noch weiter verringern...

und wenn das alles nix hilft, musst du im einzelspieler die bot-anzahl geringer machen :adminsprach:

ich hoffe, das hat geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "wackelt" ruckeln ??

Zieh dir einfach mal das neuste Update runter (Ver 1.45) und hau einfach Battlefield neu auf die Platte...könnte auch an den Soundeinstellungen liegen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz mal die grafik auf die höchste Möglichkeit, und den sound auf die niedrigste.

Ich weiß, is unlogisch, aber bei mir hats geholfen =)

Und bei ein paar Freunden von mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.