Zum Inhalt springen
08pblma

Is der PC gut

Empfohlene Beiträge

ohne grafikkarte wird der dir nicht viel nützen

ich würde von fertig-pcs generell abraten. kauf dir die sachen einzeln, da sparste teilweise nen batzen kohle ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Radeon™ HD 6770 1GB DDR5 graphics ist vorhanden. ;)

Unabhängig davon ist der PC etwas überteuert. Bei alternate kannst Du auf einfacher Art und Weise PC´s zusammenbauen. Diese werden dann auch auf Wunsch fertig geschraubt angeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Naja, stimmt schon, aber überteuert trifft leider auch auf Alternate zu. Außerdem fand ich den Service/ Support da mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man der dritte Pc neu mach thread in zwei Wochen.

Schau mal im allgemeinen Teil nach, da gibts genug threads bei denen du für gleiches Geld bessere Hardware bekommst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Genereller Tipp, vor allem wenn man nicht so viel Ahnung von PC-Hardware hat:

Gehe nicht in die Geilmärkte sondern zum vertrauenserweckenden PC-Händler um die Ecke. Den guten Einzelhändler erkennt man immernoch an einer fundierten, zeitintensiven und persönlichen Beratung, bei der jederzeit Rückfragen erlaubt sind. Einsatzzweck nennen, zusammen PC zusammenstellen, ein Angebot/Kostenvoranschlag ausarbeiten lassen und 'ne Nacht drüber schlafen, gerne auch die Preise nochmal googlen.

Der Einzelhändler mag etwas teurer sein, aber man kann verhandeln und hat einen sicheren Service vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe das mal in den Hardware Bereich. Allerding frage ich mich schon was dieser Thread mit BFBC2 Multiplayer zum tun hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.