Zum Inhalt springen
pnshr

Need for Speed: The Run

Empfohlene Beiträge

@ flavor.himself

Ach The Run ist unwichtig und nach Release eh wieder vergessen ;)

Ein älteres Konzept von mir aus einem anderen Forum

Vorhaussetzung sollt eine offene Welt wie bei TDU sein aber nicht nur eine Insel. Sondern sagen wir eine Region am liebsten währen mir der Südosten der USA bei dann sollte das ganze ende der 60er Jahre anfangen.

Man kann ja mit einem Bundesstaat anfangen und mit der Zeit weitere Gebiete hinzufügen. Mit jedem Gebiet sollten auch neue Fahrzeuge hinzukommen. Aber nach folgenden System. Das Spiel startet zb im Jahr 1967, also gibt es dort nur Fahrzeuge bis zu diesem Baujahr. Mit dem neuen Gebiet werden Fahrzeuge mit dem Baujahr 1968 hinzugefügt.

Man soll sich in der Spielwelt für seine Aktivitäten Geld verdienen können. In dem zb Pizzas oder sonst was ausliefert. Bei der Polizei arbeitet und Raser fängt oder auch als LKW fahrer. Oder als Mechaniker usw.

Ziel ist es so viel Geld zu verdienen das man an verschieden Rennserien teilnehmen kann. Die natürlich auf Rundkursen die auf der ganzen Welt sein können statt finden !!!!

Natürlich ohne Waffen und solchen Firlefanz. Alles was du tust soll mit Autos zu tun haben. MCO2 sollte das WoW unter den Rennspielen sein !

du willst also quasi gta ohne waffen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wenn man sich dabei mehr auf die Rennelemente (und alles was damit in Verbindung steht) konzentriert - ja! ;)

Wobei unsere Überlegung eher eine komplexere Fortführung des TDU1-Konzepts ist. Mich würde sowas total begeistern können.

€: Man könnte auch einfach sagen: entwickelt einen NFS-TDU1-GTA-Driver-MC:LA-Ableger mit wirtschaftlichen Elementen und Karrierefunktion, das ganze vor dem Hintergrund eines Kalenders und mit einer Menge Festplattenbedarf. :D

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...klingt interessant, hat auf jeden Fall Potenzial, aber da es vom Blackbox kommt, verzichte ich dankend, trotz der Frostbite kann ich es mir gut vorstellen, dass die das Game in den Sand setzen, wie Undercover und vermutlich es auch noch schaffen, dass das Spiel scheisse läuft und scheisse aussieht. Wenns von Criterion kommen würde, würde ichs mir sofort kaufen, denn an HP hab ich immer noch meine helle Freude.

Erstmal muss ich mir Shift 2 gönnen und durchzocken :awesome: dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...klingt interessant, hat auf jeden Fall Potenzial, aber da es vom Blackbox kommt, verzichte ich dankend, trotz der Frostbite kann ich es mir gut vorstellen, dass die das Game in den Sand setzen, wie Undercover und vermutlich es auch noch schaffen, dass das Spiel scheisse läuft und scheisse aussieht. Wenns von Criterion kommen würde, würde ichs mir sofort kaufen, denn an HP hab ich immer noch meine helle Freude.

du guckst dir dann nichtmal ein review an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...klingt interessant, hat auf jeden Fall Potenzial, aber da es vom Blackbox kommt, verzichte ich dankend, trotz der Frostbite kann ich es mir gut vorstellen, dass die das Game in den Sand setzen, wie Undercover und vermutlich es auch noch schaffen, dass das Spiel scheisse läuft und scheisse aussieht. Wenns von Criterion kommen würde, würde ichs mir sofort kaufen, denn an HP hab ich immer noch meine helle Freude.

du guckst dir dann nichtmal ein review an?

Doch klar, aber auf Grund von Erfahrungen hab ich an gewisse Studios positive oder negative Erwartungen. Criterion ist für mich der Arcade-Racer King wegen HP und der Burnout Serie, das macht einfach tierisch Spass, wo hingegen Blackbox wegen der letzten NFS einfach unten durch sind und nach MW hab ich die Serie eigentlich schon abgeschrieben, weswegen ichs auch begrüße, dass Criterion dabei sind und dass die Leute von GTR und GT-Legends Shift gemacht haben, denn das sind einfach gute Spiele. Von Blackbox erwarte ich hingegen nur Murks.

Genauso wie ich bei Bioware sicher bin, ME3 wird der Kracher und das nächste CoD wieder der selbe Schrott wird,wie er seit jahren abgeliefert wird.

Ich lasse mich gern in irgendeiner Weise von den oben genannten Studios positiv oder negativ überraschen (lieber positiv), aber so seh ich die Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so seh ich die Dinge. ;)

ne schon klar, sehe das auch so. dachte nur du lehnst blackbox kategorisch ab und liest nichtmal testberichte bzw guckst nichtmal reviews zum spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hot pursuit ohne cops :kritisch:

Nun, das gleiche Spiel mit weniger Inhalt, dafür aber zum Neupreis. Das ist doch perfektes Recycling. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute helft mir mal...

Ich will mir die Limited Edition vorbestellen für die PS3. Jetzt kann man sich die bei Gamestop oder Amazon vorbestellen.

Bei Gamestop gibt es als Vorbesteller Boni die "Underground Edition" mit dem Nissan 370Z von vornherein und man kann sich den Nissan Skyline GT-R R34 frei spielen und dann in der Karriere nutzen

Bei Amazon gibt es die "Most Wanted Edition" und da ist der BMW M3 GTS gleich enthalten und erspielbar der Mustang Boss 302.

Aber wie ist es mit diesen Wagen hier: 2012er Porsche 911 Carrera S, Lamborghini Aventador und den 2012 Chevrolet Camaro ZL1? Sind die in der Limited Edition auf jeden Fall enthalten egal wo man sich die vorbestellt?

Update: Vergesst das oben ^^ die Wagen ganz unten sind auf jeden Fall drin, jetzt ist nur die Frage, wo man vorbestellt... bin mir da noch unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma gucken ! Nach GT5 hätte ich schon irgendwie interesse an nen neuen Rennspiel für die PS3. Und NfS:TR kommt (wenns beim 17.11 bleibt) genau passend. (knetemäßig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma gucken ! Nach GT5 hätte ich schon irgendwie interesse an nen neuen Rennspiel für die PS3. Und NfS:TR kommt (wenns beim 17.11 bleibt) genau passend. (knetemäßig)

hast ja leider keine xbox, sonst wär forza 4 sicher wat für dich ;) im nachhinein war sogar forza 3 besser als gt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfter gehört und gelesen das Forza besser als GT 5 ist.Aber nur für ein Spiel kaufe ich keine x-Box.Vor allem wo es bestimmte Sache gibt die mich an der x-box stören.

Bin nun mal ein PS Fanboy :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ja die Demo draußen is von The Run (PS3) bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen: :daumenrunter:

und habs mir wieder abbestellt, Hot Pursuit is besser

Apropo so nebenbei, hat mir jemand ne Empfehlung für ein gutes Racing Game auf der PS3? GT5 hab ich scho (kacke) und TDU2 naja... muss nich sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.