Zum Inhalt springen
complex

E3 2011

Empfohlene Beiträge

E3 wird dieses Jahr richtig bombe.

Es gibt viele gute Titel von denen wir bereits etwas wissen, AC Revelations, BF3, TOR, Uncharted 3 usw. aber vor allem die Ankündigungen und Reveals auf der E³ werden dieses Jahr hoch gehandelt es soll angeblich so einiges rausgehauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckt bf3?

Ach ich weiss ja nicht." bf-games.net"

Sogut wie alle eigentlich hier :D Also ich will was vom Multiplayer sehen, denn dann weiss ich ob ich mich auf das Spiel freuen soll oder nicht. Außerdem will ich wissen, wie die Maps werden, ob es ein gutes Squad-und Teamsystem gibt, wie siehts mit Fahrzeugen aus? Wie realistisch ist es wie DICE immer sagt? Wie ist die Grafik auf den Konsolen? Innovative Featueres? etc.

Ich hab ja nicht gesagt das ich mich auf andere Titel nicht freue. Mich interessiert z.B noch Skyrim, MW3 (MP, mal schauen wie der wird) Bioshock Infinite, Dead Island, ME3, NFS, AC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen: Wahrscheinlich wird dieses Jahr Pikmin 3 angekündigt. OMGOMGOMGOMG

Dieses Jahr ist gamingly-episch :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert:

Battlefield 3

Skyrim

Batman: Arkham City

Resident Evil: Racoon City

Hitman: Absolution

Call of Juarez: The Cartel

Prototype 2

Rage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal am Interessantesten wird Nintendo sein wenn die die neue Konsole vorstellen....ansonsten warte ich auf Gears of War 3 wo es aber denke ich nix neues geben wird....außer vielleicht n Live Match.

Denke nicht das MS und SONY dieses Jahr wirklich riesen Überraschungen haben werden

BF3 und MW3 natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal am Interessantesten wird Nintendo sein wenn die die neue Konsole vorstellen....ansonsten warte ich auf Gears of War 3 wo es aber denke ich nix neues geben wird....außer vielleicht n Live Match.

Denke nicht das MS und SONY dieses Jahr wirklich riesen Überraschungen haben werden

Man munkelt das diese mehr Leistung als die PS3 bringen soll, muss sie aber auch um wirklich was zu nützen. Und eine Wii HD will ja auch keiner weil Sony und Microsoft mit sicherheit in den nächste n2 Jahren nachlegen werden. eigentlich ein eher unlogischer Schachzug von Nintendo. Gerüchten zufolge hat der Controler ein Touchscreen, frage hierbei ist dan mal wieder der Preis. Wenn man mal bedenkt wieviel ein Original Controller kostet und dan noch dazu einer mit Touchscreen locker das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Microsoft erwarte ich mir Infos zu Kinect für PC. Wäre doch gelacht wenn die diesen Markt nicht nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel die mal im ersten Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich garnicht.Ist das so in der Art wie Prototype nur als Ego Shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.