Zum Inhalt springen
D033D2

Mai-Randale zum 1. Mai - wird es diesmal ruhiger?

Empfohlene Beiträge

6000 Polizisten werden anrücken, um Linksradikale am Sonntag in Berlin von ihren Randalen abzuhalten. Doch die Ladenbesitzer rund ums Kottbusser Tor geben sich entspannt.

Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesche...e-ladenbesitzer

Glaubt ihr auch, dass es diesmal friedlicher zugeht? Was haltet ihr allgemein von den Mai-Randale?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wieder einmal ganz gut sehen das der Staat doch mit sich spielen lässt bzw. völlig Machtlos ist. Wenn ich was zu sagen hätte würden die keine Autos Demolieren sondern in Sibirien den Schnee polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so, wer in gewissen gegenden seinen wagen stehen lässt, ganz besonders n teures auto, ist selbst in schuld, und sollte ne gute versicherung haben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so, wer in gewissen gegenden seinen wagen stehen lässt, ganz besonders n teures auto, ist selbst in schuld,

Tut mir leider,aber die Einstellung ist ja mal völlig daneben.

Wer kann selber Schuld haben daß irgendwelche Spinner meinen fremdes Eigentum beschädigen zu müssen.

Ausserdem machen die Idioten nicht nur Bonzenkarren zu Lagerfeuer sondern auch die Autos vom kleinen "Mann"

Wobei es da keinen Unterschied geben darf.

Wenn ich was zu sagen hätte würden die keine Autos Demolieren sondern in Sibirien den Schnee polieren.

Word :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wieder einmal ganz gut sehen das der Staat doch mit sich spielen lässt bzw. völlig Machtlos ist. Wenn ich was zu sagen hätte würden die keine Autos Demolieren sondern in Sibirien den Schnee polieren.

Seh ich auch so, denn die meisten die dort "protestieren", sind nur dort um zu randalieren und um mal ein bisschen Rambo zu spielen, bevor sie dann von Mutti wieder abegholt werden.

Da kann ichs auch verstehen wenn der eine oder andere Bulle mal etwas herzhafter zuschlägt, ich hätte auch Wut auf die Leute wenn mir deshalb mein 1.Mai Wochenende flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Krass, wie seid ihr denn drauf? Verurteilt Randalierer bzw. Gewalt, fordert aber im Umkehrschluss diese aber.

Was für eine Doppelmoral! :facepalm: Verteilt lieber Blumen, da freuen sich die Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie seid ihr denn drauf? Verurteilt Randalierer bzw. Gewalt, fordert aber im Umkehrschluss diese aber.

ja...wer fremdes Eigentum mutwillig beschädigt und einfach nur spass am Randalieren hat braucht mal richtig was aufn Helm, na und ? Aber bitte saftig!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so, wer in gewissen gegenden seinen wagen stehen lässt, ganz besonders n teures auto, ist selbst in schuld,

Tut mir leider,aber die Einstellung ist ja mal völlig daneben.

Wer kann selber Schuld haben daß irgendwelche Spinner meinen fremdes Eigentum beschädigen zu müssen.

Ausserdem machen die Idioten nicht nur Bonzenkarren zu Lagerfeuer sondern auch die Autos vom kleinen "Mann"

Wobei es da keinen Unterschied geben darf.

du meinst vielleicht, das ist völlig daneben, aber ich seh das pragmatisch:

das ganze passiert schon seit jahren, und ich weiß ja eigentlich schon vorher, ob bei mir in der straße oder nen block weiter was durchkommt, dementsprechend sorge ich vor und stelle mein auto halt in irgend nem ruhigen vorort ab und fahr mit der bahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie seid ihr denn drauf? Verurteilt Randalierer bzw. Gewalt, fordert aber im Umkehrschluss diese aber.

ja...wer fremdes Eigentum mutwillig beschädigt und einfach nur spass am Randalieren hat braucht mal richtig was aufn Helm, na und ? Aber bitte saftig!

word

den gehts nicht um protestieren sondern nur ums zerstören den gehört aber sowas von einem aufs maul :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie seid ihr denn drauf? Verurteilt Randalierer bzw. Gewalt, fordert aber im Umkehrschluss diese aber.

Was für eine Doppelmoral! :facepalm: Verteilt lieber Blumen, da freuen sich die Menschen.

wo wird denn hier Gewalt gefordert?

E: Nice Vorpost xD

du meinst vielleicht, das ist völlig daneben, aber ich seh das pragmatisch:

das ganze passiert schon seit jahren, und ich weiß ja eigentlich schon vorher, ob bei mir in der straße oder nen block weiter was durchkommt, dementsprechend sorge ich vor und stelle mein auto halt in irgend nem ruhigen vorort ab und fahr mit der bahn...

Mit anderen Worten rechtfertigst du die Beschädigung fremden Eigentums (ggf. auch die Beschädigung des Bordsteins und der dortigen Geschäfte) damit, dass sie wissen, dass sowas da passiert? :kritisch:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interressant. Manche scheinen Körperverletzung mit Sachbeschädigung auf eine Stufe zu stellen.

Da waren die in der Bibel vor ein paar Tausend Jahren schon weiter wo zumindest Auge um Auge noch galt.

Ich würde das ja bei weitem nicht dazu verwenden um Mord mit der Todesstrafe zu anden.

Aber Rechtsextreme, die Ausländer verprügeln, und Linksautonome, die Sachbeschädigung begehen, sind ja wohl ein himmelweiter Unterschied...

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei sowas was kaputt macht= Fresse voll

wer dort wohnt und sein Auto stehen lässt ist aber auch wirklich a bissle dumm- mich wunderts eigentlich immer wieder das die noch "auto"Brennmaterial finden, meine Fresse wenn jedes Mal 1mal im Jahr ne Herde Büffel durch meine Strasse rennt dann gehe ich dem doch aus dem Weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben beide gemeinsam?:

Beide gehören eingesperrt...!

Und so himmelweit ist der garnicht, Unterschied ist allerdings da - zumal die Linksextremen am ersten Mai die Steine natürlich an den Polizisten vorbeiwerfen und nur Sachbeschädigung machen... wobei manche Polizisten auch nicht unbedingt ohne Freude rangehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Rechtsextreme, die Ausländer verprügeln, und Linksautonome, die Sachbeschädigung begehen, sind ja wohl ein himmelweiter Unterschied...

Sicher ist es Schlimmer wenn man die Fresse brutal voll kriegt keine Frage,

aber

Wenn dein schwer verdientes Auto abfackelt ist das genauso schlimm.Vor allem diese Umweltverschmutzung......

wobei manche Polizisten auch nicht unbedingt ohne Freude rangehen

:daumenhoch:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.