Zum Inhalt springen
JD-1015141

Einstiegszeit bei LAN-Server

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich einen LAN-Server starten will (IN-Game), die Einstiegszeit, die ich eingestellt habe nicht funktioniert. Es bleibt immer bei 15 Sekunden, außer man Eliminiert sich selbst, dann hat man 12 Sekunden. :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann einfach unter Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Default den Ordner ServerSettings mit dem Editor öffnen:

Dann steht dort irgendwo:

sv.spawnTime 15

Damit kann man die Zeit ändern, die man herumliegt und auf einen Sanitäter wartet oder wieder spawnt.

Hoffe das ist was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, daran hat es aber leider auch nicht gelegen.

Es lag an der Einstellung Reanimationszeit die im Coop-Modus verdeckt ist, wie ich gerade herausfand.

Man muss den Wert in der config ändern. Also danke für den Tipp :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.