Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Oh was ein Morgen, erst finde ich mich beim Thema Osama auf Seiten der großen Kirchen wieder und nun auch mit Meatsplasher.

Aber richtig so! :daumenhoch:

Eine zivilisierte Gesellschaft darf nie und egal bei wem wegen niederen Rachegelüsten das Recht aussetzen. Er wird definitiv nicht vermisst werden, aber unsere Frau Dr. Merkel hat sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, als sie Obama zur Tötung ihre Anerkennung ausgedrückt hat.

Aus der Welt (wollte nicht lange suchen):

Regierungssprecher Steffen Seibert teilt mit, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel US-Präsident Barack Obama telefonisch Anerkennung für die Tötung Bin Ladens gezollt hat. Merkel habe am frühen Montagabend mit Obama telefoniert. Merkel und Obama hätten zudem einander ihre Entschlossenheit zugesichert, den Kampf gegen den Terror gemeinsam weiterzuführen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Merkel...

Wegen der haben wir sicherlich irgendwann mal richtig scheisse an der Backe.

(Entschuldigt den Wortlaut) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für den Topictitel (ganz in reißerischer BILD-Manier):

Terrorfürst Bin Laden liquidiert. Wird die Welt jetzt besser/sicherer?

Was bedeutet das für den Terrorismus?

Sorry, ich kann leider doch nicht so plakativ, wie ich gerne wollte... :P

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das Niveau für 15 Sekunden den Tiefststand erreicht hat mal ne Frage an euch.

Findet ihr es nicht wirklich bekloppt das Bin Laden in 3 Minuten erschossen, fotografiert, abtransportiert und ins Meer versenkt wurde und darauf hin nen mieses Fakebild erscheint und Obama Osamas Tod völlig geil auf der Mattscheibe sehen darf während wir von aussen zugucken ? Alles über Twitter und web.de.

Ich frag mich ob Bin Laden überhaupt schon weiß was alles mit ihm passiert sein soll^^

Ich will das Niveau auch mal kippen

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber die Aktion hat knapp ne Stunde in dem Anwesen gedauert. Wie kommst du auf deinen Zeitplan oh Lotusblüte der Weisheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

ich lieg am Boden. Muß ich die typischen 3 Minuten erklären ? Es gibt sowas wie Sarkasmus, ich dachte das kennst du.

Das können die sogenannten 3 Minuten in Bezug auf die Steinzeit sein oder Milliarden Jahre die man auf den Bus wartet. Du verwunderst mich immer wieder...

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat die Aktion 3 Minuten in Bezug auf die Steinzeit gedauert? :kritisch:

€: Aja @T: Ich bin niemand der Rache oder Vergeltung für das richtige Mittel hält. Das Menschen, die persönlich betroffen sind eine gewissen Genugtuung verspüren kann ich natürlich verstehen. Aber ich denke mit einer gerichtlichen Verurteilung hätte der Westen (respektive die USA) seine Werte bessere demonstrieren können. Wurde ja auch nach dem 2. WK und mit heutigen Kriegsverbrecher so gehandhabt. Nunja, is aber jetzt passiert und kann man nicht ändern.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinita,wenn es nicht Osama war,hätten wir längst ein Video von ihm erhalten!

Bearbeitet von mulcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das Niveau für 15 Sekunden den Tiefststand erreicht hat mal ne Frage an euch.

Also Southpark ist im Niveau ganz da oben. Da sag mal nichts. Was Simpsons für die Popkultur ist, das ist Southpark für die Gesellschaft. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber Seth MacFarlane kennt seinen Stoff und ist immer aktuell, sei es mit Family Guy, American Dad oder eben Southpark.

Anschauen lohnt sich! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Southpark. Gerne sogar. Auch wenn die Folgen mit jeder Staffel schlechter werden und sich alles wiederholt. N24, meinst du das man heutzutage noch Southpark erklären muß ? Aber Family Guy ist einfach nur hirntote Kagge.

Trinita,wenn es nicht Osama war,hätten wir längst ein Video von ihm erhalten!

Ach und was für Videos gabs die letzten Monate ? Und PS: nicht das jemand denkt das ich überzeugt bin das Bin Laden noch lebt, aber der hat auch mal mit den Amis Geschäfte gemacht...

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß gut sein, ich glaube kaum das man hier jetzt Southpark auseinander nehmen sollte. Wenn einige eben ein anderes Niveau bevorzugen dann posten wie eben weiterhin irgendwelchen Zeichentricksplatter.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzz...wie könnt ihr als menschen, den tod eines mensch gut heißen?!

nun bitte erspart mir die hohlen phrasen, aber der hat ja 9/11, der hat ja "bomben-bauern" unterstützt etc.

bei allem nötigen respekt, seit ihr die primitiven tiere die stets einen neuen osama herraufbeschwören. gleichwohl ich das handeln, ebenso die werte des nun verstorbenen islam-hardliner osama nicht unterstütze sowohl auch dagegen argumentierte, sogleich macht es mich betroffen, das auch durch diesen abge****ten freudentaummel, die menschlichkeit zu grabe getragen wird.

...

Die Freudenfeiern in Amerika die fast einem Karnevalsumzug gleichen sehe ich zwar auch zwiespältig, genauso wie das „jetzt sind wir Quitt“ gerede was ebenfalls oft zu hören ist...(das finde ich allerdings eher pietätlos gegenüber den Opfern der Anschläge.)

Ich denke aber man muss auch einfach die Mentalität der Amerikaner verstehen um die jetzige Reaktion zu verstehen. In deren Augen wurde nicht unbedingt ein Mensch getötet, sondern vielmehr ein Symbol, dass für die Verwundbarkeit und Hilflosigkeit des ganzen Landes stand. Dabei ist es auch egal das sich durch Bin Ladens Tot vermutlich nicht viel ändern wird was die Al-Kaida selber angeht.

Des weiteren bin ich auch der Meinung das man von einem ziemlich hohen Ross herunterverurteilt wenn man von Deutschland aus auf Amerika schimpft, ohne zu überlegen wie die Einstellung hierzulande ausgesehen hätte wenn es hier tausende Tote durch diesen Mann gegeben hätte.

Den Tod von Bin Laden würde ich persönlich zwar nicht bejubeln, aber verurteilen werde ich seinen Tot ganz bestimmt auch nicht. Er ist schlicht und einfach von der Bildfläche verschwunden und keiner weiteren Aufmerksamkeit wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tod von Bin Laden würde ich persönlich zwar nicht bejubeln, aber verurteilen werde ich seinen Tot ganz bestimmt auch nicht. Er ist schlicht und einfach von der Bildfläche verschwunden und keiner weiteren Aufmerksamkeit wert.

sehe ich auch so.

Interessant finde ich nur die Tatsache, dass sein Versteck dem Pakistanischen Geheimdienst als Safe House diente.

Quelle (Eng.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.