Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

unheimlich hohles bla bla .....

Wie gesagt,du solltest das mal untersuchen lassen. So ne Hohlraumerschütterung kann Flugrost zur Folge haben....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kämpfen die Taliban gegen die westlichen Invasoren, genau dein Beispiel.

Doch die Mehrheit der Afghanis sind GEGEN die Taliban!

Sind sie das ?

Warum gibt es dann soviele Anschläge gegen die Besatzer ?

Und selbst wenn die Mehrheit der Afghanis gegen die Taliban wäre:

Wir dürfen den Afghanen nicht unsere Vorstellung von Demokratie aufzwingen.

Deine sogenannten Freiheitskämpfer haben nämlich in den 10 Jahren vor dem 11 September in brutalster Willkür, Unterdrückung und Menschenfeindlichkeit das Land regiert und die Afghanis wissen genau, was passiert, wenn sich die Tür hinter den Invasoren wieder schließt. Dann bezahlt erstmal jeder, der nicht auf der Seite der Taliban stand, mit dem Leben, und dann macht sich wieder sie Sharia breit als Alibi für jede Greueltat, die die Warlords befehligen, und Afghanistan verschwindet wieder von der internationalen Bühne im unendlichen Chaos.

Lang lebe die Freiheit!

Das möchte ich ja nicht bestreiten, aber daran sind die Amis schuld gewesen welche die Taliban vorher gegen die Russen aufgerüstet haben.

So wie sie vorher im II Weltkrieg die Russen gegen die Deutschen aufgerüstet haben.

Und ausserdem geht es dort nicht um "Freiheit" sondern nur um's Öl, und mit ist es egal wie's den Afghanen geht, solange nur verhindert wird das die Amis eine Pipeline durch Afghanistan und Pakistan bauen. Man muß schließlich Prioritäten setzen. ;)

Beispiel Somalia: Klar, ein Höllenloch von einem Land seit dem Rückzug der Amis, aber zumindest konnte verhindert werden das die Ölquellen vor der Küste ausgebeutet werden.

Und ? Regt sich noch irgendjemand über Somalia auf ? Nö, kommt in den Medien so gut wie gar nicht mehr vor, und deswegen müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben.

So wird es auch in Afghanistan laufen, wenn wir endlich die Truppen abziehen. Die Taliban sorgen wieder für Unrecht und Ordnung, dafür gibt es bei uns keine Horrormeldungen mehr über NATO Soldaten die Zivilisten abschlachten, oder Terroristen die bei der Festnahme erschoßen werden.

Ende Gut, alles Gut, und wir behalten unsere weiße Weste.

Ach ja, zu den Motivationen der Freiheitskämpfer/Terroristen: Es kann nicht schaden die Orginale zu lesen, bevor man mir vorwirft ich hätt ein Rad ab ;) :

RAF:

http://www.rafinfo.de/archiv/raf/raf-10-10-86.php

Osama Bin Laden:

http://news.findlaw.com/cnn/docs/binladen/...enintvw-cnn.pdf

Leider gibt's die Webseite von Robert Fisk nicht mehr, da gabs ein nettes Interview in der ObL erklärt wie die Sharia die Würde der Frau schützt, und warum das besser ist als der westliche Seximus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich ja nicht bestreiten, aber daran sind die Amis schuld gewesen welche die Taliban vorher gegen die Russen aufgerüstet haben.

So wie sie vorher im II Weltkrieg die Russen gegen die Deutschen aufgerüstet haben.

Und ausserdem geht es dort nicht um "Freiheit" sondern nur um's Öl, und mit ist es egal wie's den Afghanen geht, solange nur verhindert wird das die Amis eine Pipeline durch Afghanistan und Pakistan bauen. Man muß schließlich Prioritäten setzen.

ja sicherlich eine unglaubliche zusammenkettung von ereignissen,die sich später gerecht haben.

und du gibst es ja zu,sollten sich die amis nicht gerade deswegen, darum kümmern?

tuen sie das nicht?

was ich aber viel schlimmer finde ist,das du für deine naive meinung sogar daran denkst, das amerika lieber nicht in afghanistan einmaschiert wäre und somit,die taliban dort weiterhin unmenschliche dinge verüben.

das ist schon ein ziemliches opfer, das du für deine idale eingehst.

du hast unmenschliche ideale,meiner meinung nach.

@somalia

lieber sehe ich eine wirtschaftkraft in somalia,als warloards.

sie handeln willkürlich und weltweit auf die gleiche weise.

egal ob in somalia oder afghanistan und auch hier nimmst du biligend in menschenleben in kauf.

hauptsache amerika hat irgendwie schaden abbekommen.

ganz grosses kino. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osama Bin Laden:

http://news.findlaw.com/cnn/docs/binladen/...enintvw-cnn.pdf

Leider gibt's die Webseite von Robert Fisk nicht mehr, da gabs ein nettes Interview in der ObL erklärt wie die Sharia die Würde der Frau schützt, und warum das besser ist als der westliche Seximus. ;)

die Scharia schützt niemandes würde, das ist unterdrückung und auge-um-auge "rechtssystem" pur.

die frau geht allein aus dem haus, und redet einen anderen als ein familienmitglied an? 50 peitschenhiebe!

sehr würdevoll. und nur der mann darf sich scheiden lassen, redet die frau davon, gibts ein auf die nuss.

sehr würdevoll. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread jetzt nicht zu Ende gelesen, aber was kann der kleine Mann eigentlich tun? Um eine Wirkung zu erzielen? Die Welt etwas besser zu machen? Nichts? Richtig. Ist das traurig? Ja. Will die Nachrichten gar nicht mehr sehn, da bekommste ja Zustände... BTW, kennt jemand die Bilderberger? Wenn nicht googlen.

Bitte entschuldigen, hatte etwas Caipirinha zuviel, aber langsam kommt mir mehr als das große Kotzen wenn ich den ganzen Scheiss lesen muss (NEIN ICH WILL IHN NICHT IGNORIEREN!!!111!!1111). So, und nun widme ich meine Aufmerksamkeit dem bisher geschriebenen... Und meine Frage ist voll und ganz ernst gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alreech fahr doch mal dahin wo es wirklich knallt anstatt deine Links zu posten!

Nach jedem Händedruck die Hände desinfizieren(die haben kein Klopapier,live erlebt),wenn man mal ne Frau sieht ist das ein Wunder,usw usw usw ich mein A-Stan,so ein bullshit hab ich noch nie gelesen,wir dürfen ihnen nicht die Demokratie aufzwingen,was glaubst du wo wir unsere Demokratie herhaben!!!

Von den Amerikaner/Briten die sich vor 70 Jahren nicht gescheut haben,diese uns zugeben. Sonst wärst du wohl in einer anderen Organisation mit nem netten Scheitel und viel Sport und Waffenkunde :whistling:

Nato Soldaten die Zivilisten abschlachten??Immer doch Full Metal Jacket lässt grüßen,"der erste mit nem amtlichem Kill :gehtsnoch:

Das Inet ist nicht alles :kritisch: ,ich will dir nicht sagen das du dich freiwillig melden sollst aber Infos aus erster Hand zählen bei mir mehr als halbgares Wissen aussem Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrorfürst Bin Laden liquidiert. Wird die Welt jetzt besser/sicherer?

Glaube ich nicht. Die al-Qaida ist da wie eine Hydra. Für einen abgeschlagenen Kopf wachsen drei neue. Und wenn wir ehrlich sind,gabs denn überhaupt eine andere Möglichkeit als die Liquidierung von bin Laden ?

Ich denke Nein ! Denn hätte man ihn in irgendeinem Land eingesperrt hätte die al-Qaida solange überall in der welt Anschläge auf Zivilisten verübt bis sie ihren Anführer wieder gehabt hätten.

Und das die al-Qaida ihre Ziele ausschliesslich unter der Zivilbevölkerung sucht ist schliesslich nichts neues.

Und dadurch das sie den Kadaver im Meer entsorgt haben,haben sie verhindert das irgendwo auf der Welt eine Pilgerstätte für militante Islamisten entstand.

Genauso wie sie bei den Nazigrößen nach dem WWII gemacht haben.

Ich bin eigentlich gegen das gezielte töten von Menschen,sehe aber in diesem besondern Fall keine andere Möglichkeit um dieser besonderen Lage herr zu werden.

Bin mal gespannt was uns die Berliner Deppen wieder an Knete aus der Tasche ziehen um der erhöhten Sicherheitslage gegen Terroranschläge vorzubeugen.

Corsair, ich stimme dir voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.