Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Besser Zeichentricksplatter die Wahrheitsgehalt haben als an Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorien. Kein Grund hier so aufzugehen Trinita, es gibt mehr als nur deine Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich habe gar keine feste Meinung hier ausgesprochen und das tu ich auch nicht ;) Also bidde nix unterstellen. Wenn ich meine ne Wahrheit zu haben und zu vertreten dann sag ich das auch.

Aber alle die Osamas Tod aufgrund der durch ihn verursachten Morde begrüßen die müßten es auch begrüßen wenn Bush, Merkel oder Obama umgebracht werden würden.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich habe gar keine feste Meinung hier ausgesprochen und das tu ich auch nicht ;) Also bidde nix unterstellen. Wenn ich meine ne Wahrheit zu haben und zu vertreten dann sag ich das auch.

Aber alle die Osamas Tod aufgrund der durch ihn verursachten Morde begrüßen die müßten es auch begrüßen wenn Bush, Merkel oder Obama umgebracht werden würden.

Klar - weil die Sebstmordattentäter gegen zivile Ziele losschicken. Alter Schwede.

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich habe gar keine feste Meinung hier ausgesprochen und das tu ich auch nicht ;) Also bidde nix unterstellen. Wenn ich meine ne Wahrheit zu haben und zu vertreten dann sag ich das auch.

Aber alle die Osamas Tod aufgrund der durch ihn verursachten Morde begrüßen die müßten es auch begrüßen wenn Bush, Merkel oder Obama umgebracht werden würden.

Klar - weil die Sebstmordattentäter gegen zivile Ziele losschicken. Alter Schwede.

*Kopfschüttel*

Nicht Selbstmordattentäter, aber Soldaten in illegalen Kriegen, meinte wohl Trinita...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - weil die Sebstmordattentäter gegen zivile Ziele losschicken. Alter Schwede.

*Kopfschüttel*

Nein, eher weil 'sie' zivile Opfer in einigen nicht vom Völkerrecht gedeckten Konflikten in kauf genommen haben.

Ein Selbstmordattentäter ist genauso eine Waffe wie eine Streubombe.

Edit: NV beat me to it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leid es mir tut - aber da habe ich eine andere Ansicht. Natürlich sind Kriege falsch und "böse". Aber es gibt doch irgendwo Abstufungen und Unterschiede wie böse etwas ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: NV beat me to it.

1:0 für mich diesmal, P-Body! :guns:

€:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1607979

€€ PS: Wäre gut, wenn die Admins bei Zeiten mal die Posts aus dem "Weltgeschehen" extrahieren würden, THX!! :daumenhoch:

€€€: IN dem Zusammenhang habe ich mich gefreut, Helmut Schmidt noch mal bei Beckmann sehen zu dürfen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,760269,00.html

Ich hoffe wir werden auf seine alten Tage noch viel von ihm hören, solange er noch da ist...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine nette Meldung aus dem DRadio:

Dienstag, 03. Mai 2011 12:00 Uhr

Ströbele plädiert für Ende des NATO-Einsatzes in Afghanistan

Nach dem Tod von Terror-Chef bin Laden hat der Grünen-Politiker Ströbele ein Ende des NATO-Einsatzes in Afghanistan gefordert. Das Ziel der Militäroperation, die Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001 zur Verantwortung zu ziehen, sei nun nicht mehr gegeben, sagte Ströbele im Deutschlandfunk. Deshalb müsse es nun rasche Verhandlungen mit den Taliban über einen Waffenstillstand geben. Der Außenexperte der Grünen äußerte sich skeptisch über die Tötung bin Ladens. Wenn die Aktion der USA in Pakistan nur dieses Ziel verfolgt habe, habe es es sich um eine außergerichtliche Hinrichtung gehandelt. Dies sei weder mit dem Grundgesetz noch mit dem Völkerrecht zu vereinbaren. Besser wäre ein Prozess gegen bin Laden gewesen, in dem man seine Rolle und die von Al Kaida hätte beleuchten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie zieht der Ströbele an der Realität vorbei,

wer will sich denn mit Taliban an einen Tisch setzen und nen Frieden/Waffenstillstand aushandeln?

Wenn man vor allem an den Leitspruch"Tod den ungläubigen"denkt,wird die Verhandlungsbasis eng. :kritisch:

In welchem Land hätte denn dieser Prozess gegen Osama statt finden sollen?

Und was will er da beleuchten,Terroranschläge seit 98 :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzz...wie könnt ihr als menschen, den tod eines mensch gut heißen?!

nun bitte erspart mir die hohlen phrasen, aber der hat ja 9/11, der hat ja "bomben-bauern" unterstützt etc.

. gleichwohl ich das handeln, ebenso die werte des nun verstorbenen islam-hardliner osama nicht unterstütze sowohl auch dagegen argumentierte, sogleich macht es mich betroffen, das auch durch diesen abge****ten freudentaummel, die menschlichkeit zu grabe getragen wird.

habt ihr eigentlich auch mal weiter gedacht, als von der tapete zur wand: wisst ihr eigentlich was terrorismus ist? dabei meine ich nicht nur die auslegung, jener terrorisierten, sondern auch den blickwinkel auf die terroristen zu setzen. bestes beispiel ist ist der nahost-konflikt. die ewige kriegstreiberei einer millitär-zivilisierten gesellschaftsform und -norm isreals gegen steinewerfernde palästinenser.

letzlich eine kausalkette die parallel zur spirale der gewalt beiträgt. und wo bitte fruchtet gewalt am besten: in solchen hohlen mist den ich hier lese.

...so sei es drum, das ich für die menschlichkeit mich mit dem gesamten polit. und. gesellschaftlichen loge des bf-games.net com. anlege, dennoch halte ich es für wertvoll nur einen von euch zur kritischen reflexion zu bewegen.

danke...

edit: schimpft ruhig über mich, nur bitte vergesst anbei nicht die proportion zwischen wortwahl und intellekt.

Hallo metasplasher.

Es tut mir leid dir den sozialromantischen Traum zerplatzen zulassen den du wohl gerade träumst.Ich denke du bist ein Typ der an das Gute im Menschen glaubt, selbst wenn sie sich als Bestien in Menschengestalt herausgestellt haben.

Warum sollen wir uns nicht freuen?Hat sich die Welt nicht gefreut als Hitler den Löffel weggelegt hat?

Unter normalen Umständen wäre ein toter Mensch wirklich kein Grund zu feiern-aber Osama hat es ja wohl mehr als verdient.

letzlich eine kausalkette die parallel zur spirale der gewalt beiträgt. und wo bitte fruchtet gewalt am besten: in solchen hohlen mist den ich hier lese.

Es tut mir natürlich leid das es durch unsere Freude über den toten Osama sich nun Terrorgruppen bilden werden die Terrorakte verüben wollen-ach ups-die gibt es ja schon ?

Warum fragst du dich nicht wo der Blickwinkel der Terroristen auf die Opfer ist?Die Touristen, Frauen,Kinder etc etc?

bei allem nötigen respekt, seit ihr die primitiven tiere die stets einen neuen osama herraufbeschwören

Wie soll ich durch sowas einen neuen Osama heraufbeschwören?Du erzählst ein Käse.

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon kommen, dass einer der Admins hier zumacht. Bitte, diskutiert doch einmal vernünftig und nicht mit der Methode "Du hast nicht meine Meinung, also redest du Müll und bist doof!" Meine Fresse, wie die Kinder hier! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja interessiert, seit gestern gibt es nur Meldungen das er tot ist, eine Blutlache, vermutungen er hätte seine Frau als Schutzschild missbraucht und immer diese dumme Panikmache "Müssen wir mit Racheaktionen" rechnen, aber es gibt keine genaueren Infos zu seinem Tode, das Video was der Soldat per Helmkamera aufnahm und direkt ins Weiße Haus übertrug, was sich Obama und Clinton angesehen haben wird nicht veröffentlicht oder sonst irgendwelche Berichte.

Kein ausländischer Nachrichtensender scheint Informationen zu haben und die deutschen überhaupt nicht.

Ist hier jemand der evtl. Infos gefunden hat?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch sagen- du erzählst käse, solange man nicht ausfällig wird.

und solange ich mir ansehen muss wie einer schreibt wir seinen primitive Tiere werde ich auch schreiben dürfen das jemand Käse erzählt. ;)

Was mich ja interessiert, seit gestern gibt es nur Meldungen das er tot ist, eine Blutlache, vermutungen er hätte seine Frau als Schutzschild missbraucht und immer diese dumme Panikmache "Müssen wir mit Racheaktionen" rechnen, aber es gibt keine genaueren Infos zu seinem Tode, das Video was der Soldat per Helmkamera aufnahm und direkt ins Weiße Haus übertrug, was sich Obama und Clinton angesehen haben wird nicht veröffentlicht oder sonst irgendwelche Berichte.

Ich denke mal das wird schonmal alles nachkommen, sei es offiziell oder durch Wikileaks^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll nichts schlechtes über Tote sagen.

Ist das jetzt dein Ernst?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der titel is schon fail.

weil das er tot is,ist ja keine theorie. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.