Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Also dazu habe ich zwar keine wirkliche Theorie doch könnte ich mir schon vorstellen das osama und die USA da zusammen spielen. Ich mein sehen wir doch einmal den Fakten ins Auge und hinterfragen einmal ein paar Dinge. Bei den Anschlägen am des 11. September gab es kurz darauf eine USA weite Flugverbotszone. Wer wurde dennoch ausgeflogen? Familie bIn Laden die zu dieser Zeit Gast des Weissen Hauses war.

Dazu kommen dann noch die Fakten wer für AL Quaida verantwortlich ist... nämlich die USA. Diese haben im Krieg der Afgahnen gegen die Soviets diese gezielt durch die CIA Ausbilden und Bewaffnen lassen, Dabei ging es ihnen weder um Gerechtigkeit und Demokratie noch um Nächstenliebe. Und es gibt noch eine Menge anderer Beispiele die man anbringen könnte um die Perversitäten der US regierung aufzuzeigen. So wurde Saddam Hussein von den Bush´s gezielt als Verwalter der Ölvorkommen im Irak an die macht gesetzt und als man ihn nicht mehr brauchte kurzerhand zum Handlanger Bin Ladens erklärt. Dann bleibt auch noch der fade Beigeschmack... Hussein haben se Öffentlich den Prozess gemacht ( auch wenn dieser meiner meinung nach eine Schmierenkomödie war ) und Osama Bin Laden haben se innerhalb von wenigen Stunden erschossen, seine DNA abgeglichen und im Meer versenkt.

Tut mir Leid, aber mein gesunder Menschenverstand zeigt mir da einfach die rote Warnlampe.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sie osama vor kurzem getötet haben...eher das er schon lange tot ist und die usa ihn benutzt hat um ihr pläne durchzusetzen^^....der Regierung der USA traue ich viel zu...

MFG FEUERSTURM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht was daran absurd ist. Es sind schon lang bekannte Fakten. Oder glaubst Du etwa auch an so Märchen von einem mit ein paar Torbanträger besetzten Schlauchboot das ein Loch in die Seite eines Zerstörers der US Marine sprengt obwohl diese mit dem modernsten was es an Verteidigungstechnik voll gestopft ist? Sorry No Way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten? Welche Fakten und zu was? Das Bin Laden mit Amerika zusammengearbeitet hat um das WTC zu himmeln?

Sorry, aber solche Diskussionen sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu doof, vor allem weil sie schon zuhauf im verlinkten Verschwörungsthread angesprochen wurden. Da gehören sie hin und da kann ich sie auch wunderbar Ignorieren. Von daher würde ich sagen das wir den Glauben, die Vermutung und die ganzen "eigene Schlussfolgerung" aussen vor lassen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

PS: Kein Angriff gegen dich persönlich ;) , ich hasse lediglich Verschwörungstheorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Und Pakistan dann so dazu: Ah, ihr habt hier mal fix einen gekillt? Jojo, passt scho...

Irgendeine Erlaubniss in irgendeiner Form werden sie doch eingeholt haben müssen. :kritisch:

Die Aktion lief zusammen mit Pakistan ab :rolleyes:

Der pakistanische Geheimdienst ISI bestätigte indes den Tod bin Ladens. ISI-Chef Ahmed Shuja Pasha sprach im pakistanischen Fernsehen von einer "gemeinsamen Operation amerikanischer und pakistanischer Sicherheitskräfte".

( http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tot )

Achso:

Ich weiß nicht ob sies im dt. Fernsehn gezeigt haben, aber hier haben sie gestern Bildmaterial der Kämpfe sowie des Hauses nach den Kämpfen gezeigt.

Und da ist echt was abgegangen.....

Das Schlafzimmer, da hat man nur noch n Blutverschmiertes Bett gesehn, das wars dann aber auch....

Und nochwas zu dem Märtyrertum:

Doch, man muss die al-Quaida bekämpfen.

Von oben bis unten muss man die terroristsischen Zellen ausrotten.

Wer mal mit richtigen islamgläubischen Gesprochen hat, dann weiß derjenige wie sehr diese die Extremen Grupper hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich fasse dies durchaus nicht als persönlichen Angriff gegen mich auf ;) Jeder hat so seine meinung und meine ist halt, das man den USA nicht trauen kann und sollte. Diese haben in der Vergangenheit nachweislich falsches Spiel mit ihrer eigenen und der Weltbevölkerung getrieben. Und zum Thea Verschwörungstheorie... nunja, ich bin der meinung das nicht alle so genannten Verschwrungstheorieen falsch sind bzw. als solche behandelt werden sollten. Dennoch würde ich nie an etwas fest halten was sich nicht klar Beweisen liesse bzw. keinen Grund für Zweifel offen lässt. Und es gibt halt ein paar Sachen die sowohl zum 11. September als auch jetzt zur angeblichen Ergreifung bzw. Hinrichtung Bin Ladens zu solchen Zweifeln führt.

Davon abgesehen, habe ich auch in keinem Satz erwähnt das Bin Laden mit den USA bei den Anschlägen des 11. September zusammen gearbeitet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwenk ging in diese Richtung. :rolleyes:

Whatever, die USA sind kein Blümchenverein, Stellvertreterkriege waren an der Tagesordnung und das Diktatoren zum persönlichen Eigennutz protegiert wurden und werden ist nichts neues. Amerika hatte sein Afghanistan in dem es die Mudschaheddin mit Waffen versorgte um gegen die Sovjets zu kämpfen und die Sovjets hatten Ihren Vietnamkrieg wo sie die Vietcong unterstützt haben um gegen die Amis zu bolzen. usw, usw...

Und heutzutage werden Leute wie Gadaffi von fast allen unterstützt....solange sie nicht komplett untragbar werden. Keine einzige Regierungen legt all ihre Karten auf den Tisch. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Logik und Paranoia und unter letztgenanntes fallen imo die meisten Verschwörungstheorien und manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion lief zusammen mit Pakistan ab :rolleyes:

Der pakistanische Geheimdienst ISI bestätigte indes den Tod bin Ladens. ISI-Chef Ahmed Shuja Pasha sprach im pakistanischen Fernsehen von einer "gemeinsamen Operation amerikanischer und pakistanischer Sicherheitskräfte".

( http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tot )

Nein, die Aktion lief nicht zusammen mit Pakistan ab. Die wussten davon relativ wenig.

http://swampland.time.com/2011/05/03/cia-c...-raid-early-on/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wicked - Die Usa haben auch Hitler an die Macht gebracht, Stalin war deren V-Mann und KIM IL jong soll auch mit bei den auf der Gehaltsliste stehen. :gehtsnoch:

Wer wurde dennoch ausgeflogen? Familie bIn Laden die zu dieser Zeit Gast des Weissen Hauses war.

Stimmt zwar- aber da waren wohl die persönlichen Beziehungen zum Bush Clan entscheidend.Zumal bin Laden von der Familie verstossen wurde.

Dazu kommen dann noch die Fakten wer für AL Quaida verantwortlich ist... nämlich die USA

die bande wurde 1988 gegründet von bin laden- da waren die russen schon am abziehen- die usa haben die "Muschihadins" unterstützt^^

So wurde Saddam Hussein von den Bush´s gezielt als Verwalter der Ölvorkommen im Irak an die macht gesetzt

Sorry -lächerlich! Das die den benutzt haben für Ihre Interessen-aber installiert? ^_^

Osama Bin Laden haben se innerhalb von wenigen Stunden erschossen, seine DNA abgeglichen und im Meer versenkt.

Warum soll das zeitlich nicht gehen? 40 min dauerte die AKtion 12hh später war bin Laden Osama bin Baden^^

Ich würde den Vogel auch so schnell wie möglich loswerden wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Aktion lief nicht zusammen mit Pakistan ab. Die wussten davon relativ wenig.
Richtig, sonst hätten die den mit 1000% Sicherheit nicht gekriegt. Wenn man sich z.b. die Geschichte einiger (bzw. fast aller) afrikanischen Länder ansieht, dann wundert einen eine solche Aktion nicht wirklich. Die USA haben schon immer rücksichtslos gehandelt, wenn es um die Durchsetzung ihrer Interessen ging. Siehe auch: Monroe-Doktrin und daraus folgend Truman-Doktrin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunde:

1. Nein.. Hitler wurde nicht direkt von den USA an die Macht gesetzt sondern von den Industrieellen finanziert. Ein ganz großer teil kam aber aus den USA wie z.B. von den Rockefellas.

2. Meinte ich damit indirekt die Mudshahedin.. mir viel nur der Name nicht ein und ohne die Gelder der USA würde es diesen Verein nicht geben. Defakto sind die USA für deeren Gruppierung verantwortlich.

3. Saddam Hussein wurde von den Amerikanern Finanziert um im Irak an die Macht zu kommen, auch wenn dies ein indirektes Eingreifen darstellt ist das Ergebnis das selbe. Die USA sind auch für diesen Diktator verantwortlich.

4. Es ist völlig irrelevant wie lange diese Aktion gedauert hat, doch erstens kämpfen die USA ja angeblich für Freiheit und Demokratie und da passt eine Erschiessung mit anschliessender Seebestattung nicht wirklich rein und 2. glaube ich nicht das die USA ihn so einfach hätten davon kommen und ihn nach seinen Wünschen als Märthyrer hätten sterben lassen. Also ist Osama Bin Laden entweder schon länger Tot ( ohne Einwirkung der USA ) oder es handelt sich genau wie beim angeblichen Foto des getöteten Bin Laden um eine Finte.

Und was Gaddhafi angeht.. ist dieser ein sehr gutes Beispiel dafür, wozu Regierungen im Stande sind wenn es um Ihre eigenen Interessen und vor allem Geld geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich:

Wenn hier wirklich daran geglaub wird, das die Amis in erschossen haben, dann seid ihr echt naiv.

Hauptsache alles in sich aufsaugen was in den Medien kommt.

Es gibt duzende Gründe, warum er es definitv NICHT gewesen ist, der erschossen wurde...

Fangt doch mal an selbst und vor allem richtig zu recherchieren. Dann wisst ihr was ich meine.

Und nein, das ist keine "Verschwörungstheorie". Das ist nämlich was vollkommen anderes und

in dieser Sache kein Gesprächsthema.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.