Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

josefine

Hallo Sag und viele fragen..

Empfohlene Beiträge

so,..ich hab mich mal hier angemeldet..und hoffe auf hilfe wenn ich sie brauche :whistling:

neee.im ernst..

ich hatte mal battlefield 1942,Road to Rome,sowie Vietnam (hab da noch die offiziellen CDs) gespielt..

damals..auf gutem alten Win XP PC...

jetzt hab ich einen neuen PC...Windows 7/64Bit

kann ich das spiel so einfach neu installieren ?

wo finde ich die aktuellen patches und maps ?

vom alten pc kann ich leider nichts rübercopieren da die festplatte das zeitliche gesegnet hat..

möchte aber schnell wieder online sein....auch mit forgotten hope/desert combat...ging auch mal bei mir..

oder soll man gleich auf battlefielt 2 oder 3 einsteigen ?

mir gefiehl schon das "alte"...

so..dann warte ich mal auf tipps und infos...

vielen dank im vorraus schon mal....und hoffentlich "trifft" man sich mal beim spielen.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Schreib deinen Text da nochmal rein, die anderen Threads habe ich gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles Battlefields von 1942 bis BFBC2 installiert.

Die älteren, vor BF2 laufen bei mir (Win7 Home Edition, 64bit) mit Adminrechten und im Kompatibilitätsmodus ohne Probleme, auch mit Mods, allerdings nur mit klassischen Bildschirmauflösungen bis 1280x1024.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich da die normalen cd´s erstmal benutzen? meine wegen den seriennummern...hab mal gehört die könne man nur einmal benutzen..stimmt das ?

die waren halt auf altem ,defekten pc installiert.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Jep, einlegen, installieren, patchen, spielen. Alles auch ohne Adminrechte oder Kompatibiliätsmodus unter Win7 x64.

PS: Nein, das Gehörte mit den Seriennummern ist schlicht falsch, keine Probleme bei alten Spielen mit Serials!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die kannst du immer wieder nutzen. Habe auch schon etliche Male neu installiert. Das geht reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte spätestens nach der Frage mit den Serials den ersten Trollvorwurf erwartet. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.