Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

josefine

Hallo Sag und viele fragen..

Empfohlene Beiträge

ich gebs auf...danke für eure hilfe...server mit pnkbuster gehen einfach nicht...auch auf desert combat nicht...

wie kann man nur so ein mist von EA verzapfen ? da muß man ja programierer sein um ein älteres spiel mal zum laufen zu bekommen... :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gleich platzt mir der kragen... dreimal hab ich jetzt schon zum windows 7 hilfethread verlinkt und du gehst nich mal drauf ein. da steht alles beschrieben und die hauptsache: es funktioniert auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gleich platzt mir der kragen... dreimal hab ich jetzt schon zum windows 7 hilfethread verlinkt und du gehst nich mal drauf ein. da steht alles beschrieben und die hauptsache: es funktioniert auch noch!

hab ich auch schon versucht...läd so den 3/4 grünen balken (mit aktivierung von punkbuster) und dann hängt sich sogar der ganze pc auf...

kam nur mit task-leiste wieder da raus..

hab auch ordner umbenannt :confused:

wahrscheinlich hängt der ganze pc mittlerweile voler punkbuster updates und exes voll..

bin sein heute abend daran und voll gefrustet mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs auf...danke für eure hilfe...server mit pnkbuster gehen einfach nicht...auch auf desert combat nicht...

wie kann man nur so ein mist von EA verzapfen ? da muß man ja programierer sein um ein älteres spiel mal zum laufen zu bekommen... :bye:

Hier liegt der Mist aber bei Evenbalance und nicht bei EA. Und naja, das Game ist auch noch fast 8 Jahre alt...

Ansonsten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46976

Hatte der Com. S. anscheinend ja schon mal erwähnt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja jetzt schondas grundspiel,die patches 1.6.19 und 1.61b,und punkbuster runtergeladen und installiert habe reicht da jetzt eine umbenennung der ordner ?

oder muß alles deinstalliert werden ?

also der pfad lautet jetzt aktuell

K:/Program Files(x86)/EA GAMES/Battlefield 1042/

dort ist auch der punkbuster ordner angelegt...

aufgefallen ist mir dass das spiel als nach dem PnkBstrA exe schreit...

in dem ordner finde ich "nur" den PnkBstrB"

ist das möglicherweise der grund ?

also ich kann bei ausgeschaltetem Punkbuster auf alle server ohne Punkbuster und auch gut mitspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umbenennung tuts nicht, musst leider neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal folgendes, Josefine:

Installier dein bf 42 mal in C:\Spiele oder sonstwiewas.

Patch das spiel

schmeiss den pb ornder raus

lad dir das pb update runter und installiere das (das, was hier auch irgendwo verlinkt ist)

installiere deine mods

fertig!

edit: und benutz den kompatibilitätsmodus win98/me, schalte die benutzerkontensteuerung aus und führe es als admin aus.

gehe sicher, dass du bf42 auch durch die firewall durch lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh welcher Akt...

werde alles nochmal löschen und auf eine andere Partition aufspielen..

reicht das denn wenn ich einen Ordner vorher anlege z.b L:/Spiele/ und dann battlefield ?

um darin dann alles zu installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh welcher Akt...

werde alles nochmal löschen und auf eine andere Partition aufspielen..

reicht das denn wenn ich einen Ordner vorher anlege z.b L:/Spiele/ und dann battlefield ?

um darin dann alles zu installieren ?

richtig, nicht reinkopieren, INSTALLIEREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@desert eagle and all: wenn punkbuster dann darf komp. nicht auf win98/me stehen! pb und win98 geht nicht. imho reicht auch winxp. nur forgohhten hope schmiert damit ab. listen dazu gabs hier schon zur genuege.

den pb fuers spiel ist eine sache, vorher waere noch wichtig die pbsvc.exe durchlaufen zu lassen um pb richtig im system zu insten (dienste, firewall, virenscanner koennen da querschlagen). laeuft der pb im allgemeinen, kann man sich daran machen die bf42-pb-dateien zu installieren.

pbsetup zieht auch noch die richtigen datein wenn man nach dem ersten start in die game.html (oder so) geht und mal z.b. bf2142 mit bf1942 ersetzt. er zieht dann beim naechsten mal die richtigen dateien fuers 42er.

auch soll es helfen mal ts zu insten und andere leute _fragen_ denn "wo ein wort soviel wert ist wie tausend tasten...."

gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal folgendes, Josefine:

Installier dein bf 42 mal in C:\Spiele oder sonstwiewas.

Patch das spiel

schmeiss den pb ornder raus

lad dir das pb update runter und installiere das (das, was hier auch irgendwo verlinkt ist)

installiere deine mods

fertig!

edit: und benutz den kompatibilitätsmodus win98/me, schalte die benutzerkontensteuerung aus und führe es als admin aus.

gehe sicher, dass du bf42 auch durch die firewall durch lässt.

hab ich alles gemacht...spiel läuft (natürlich ohne punkbuster)...

wenn ich auf punkbuster auf der hauptseite klicke sagt er das punkbuster nicht installiert sei

(ich habe den alten pb-ordner gelöscht vorher...wie ihr gesagt habt)

dann den neuen so installiert....mit dem ergebnis das er meint das es nicht installiert sei wemn ich auf pinkbuster klicke

habe auch dateinamen umbenannt in K:/spiele/ Battlefield...es ist nun kein pb ordner mehr zu sehen da......

trotz installation und gleichem zielordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den neuen Punkbuster geladen von Flüstertüte (warumdarum) und ich werde nach einer sekunde gekickt..

......Restriction service Communication Failure:PnkBstrA.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.