Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassin's Creed Revelations

Empfohlene Beiträge

den screens und dem cover nach gehts dieses mal nach konstantinopel, bzw wie es heute heißt: istanbul.

kleidungsstil sieht wieder nach renaissance aus, aber was das angeht bin ich mir net sicher.

der hauptcharakter könnte demnach wieder ezio sein, was ich schade fänd, ich find die sollten weiter.

aber alles (bis auf konstantinopel) mehr mutmaßungen, mal abwarten was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das der dritte Teil mit Ezio wird, wurde ja schon bestätigt. Außerdem soll man in dem Teil zusätzlich auch Altair und Desmond spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, die Serie wird ja auch ausgepresst bis zum Geht-Nicht-Mehr :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange gute spiele rauskommen, who cares?

brotherhood war doch auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte von Ezio und Edmond ist ja auch noch lange nicht zu Ende.

Sieht man ja in Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moa das wird so epic. aber ich brauch keinen verdammten multiplayer. der war bei brotherhood schon überflüssig, ich versteh nicht warum man da einen mp reinpacken muss :gehtsnoch: genauso schwachsinnig wie bei dead space 2. will lieber mehr story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UBISOFT ENTHÜLLT NEUE WAHRHEITEN IN ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS

Entscheidendes Kapitel der epischen Assassin's Creed Marke kommt im November

Ubisoft veröffentlicht heute neue Produkt-Details zu Assassin's Creed Revelations, dem aufregenden vierten Teil der von Kritikern gelobten Marke. In der Assassin's Creed-Reihe verweben sich reale Weltgeschichte und eine weltweite Verschwörung zu einem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

creed1v7ur.png creed2h7hc.png

In Assassin's Creed Revelations tritt Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr. Ezio begibt sich auf die Suche nach fünf antiken Siegeln, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen. Es ist ein gefährliches Unterfangen, das Ezio Auditore nach Konstantinopel führt, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren. Assassin's Creed Revelations glänzt hierbei durch intuitive Spielmechaniken und eine dramatisch inszenierte Geschichte.

creed3q7c8.png creed467k4.png

Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und für Windows PCs.

FEATURES:

Steigerung der Assassinen-Künste

In Assassin's Creed Revelations setzt der Spieler die verbesserten Fähigkeiten eines weiseren und effizienteren Ezio Auditore ein. Bewaffnet mit einem neuen Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, inklusive der Hookblade, dem Bombenbau und der weiterentwickelten Adleraugen-Fähigkeit ist es möglich, die Gegner mit todbringender Präzision auszuschalten.

Die Rückkehr einer Legende

Assassin's Creed Revelations bringt Altaïr, den Helden des ersten Assassin's Creed, als spielbaren Charakter zurück.

Die Reise nach Konstantinopel

In Assassin's Creed Revelations können Spieler die malerischen Landschaften von Masyaf, der Bergfestung der Assassinen während des dritten Kreuzzuges bis hin zum lebhaften, pulsierenden und exotischen Konstantinopel, dem Juwel des Osmanischen Reiches im 16. Jahrhundert, erkunden. Der Spieler steuert die Protagonisten durch die überfüllten Straßen Konstantinopels, während die Stadt, ein Schmelztiegel der Kulturen, zum Leben erwacht.

Neue Charaktere bereichern die Assassin's Creed-Saga

Die Spieler treffen in Assassin's Creed Revelations auf neue, unvergessliche Persönlichkeiten, darunter Meister-Assassine und Kamerad Yusuf Tazim, Prinz Suleiman, dessen Schicksal es ist, einer der größten Monarchen in der Geschichte zu werden, und Sofia Sorto, eine einfache Frau, die um das Herz von Ezio Auditore wetteifert.

Ein Multiplayer, der zum Testen der eigenen Assassinen-Fertigkeiten einlädt

Der geschätzte Multiplayer-Modus kehrt zurück. Verfeinert und ergänzt mit neuen Spielmodi, spannenden Maps und neuen Spieler-Charakteren.

creed5t7gb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitgleicher release von konsolen- und pc-version? ich bin skeptisch. dass das spiel der oberburner wird, steht außer frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir fast sicher, dass die PC-Version trotzdem wieder länger braucht. War ja bisher immer so. Aber das Spiel kann ja nur gut werden. Außerdem will ich wissen, wie es nach Brotherhood weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.