Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wraithraven

Abspringen will gelernt sein

Empfohlene Beiträge

ich jagte heute auf einem PB_server in ner 109 er über el alamein und wurde von hinten von einer spitfire abgelümmelt , sprang also fluchend ab und landete mit meinem Falschirm sanf auf einer tieffliegenden b-17 oh mann ich dachte echt ich träume legte mich schnell hin und fiel auch nicht runter weil die mühle zum glück gradeausflog , nun der allies pilot war ob dieser tat wohl voll erbost und griff die 17 im sturzflug an , konnte aber nicht mehr abdrehen und rauschte voll auf sie drauf und beide Mühlen zerlegten sich in ihre einzelteile. Ich konnte noch grade rechtzeitig nen abgang machen und den rest der strecke zum Boden mit dem schirm zurücklegen und freute mich hämisch über diesen <Unfall> nur um sekunden später sanft vor einem durch nen Briten bemannten Bunker samt Browning aufzusetzen und ne volle Ladung Blei abzubekommen.

das hat mich 2 dinge gelehrt zum einen bei bf-42 ist wohl alles möglich zum anderen "wenn du denkst du hättest es überstanden und freust dich dafür bedenke immer bei 42 wartet ein Britte mit ner Browning hinter der tür" <_< im übertragenen sinne. oh mann als dichter bin ich echt ne null :D

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1412">Denkt_immer_daran_eine_Chance_von_1_zu_1.000.000_ist_immer_erfolgfersprechend__alles_andere_ist_Utopie___Hauptmann_Mumm_der_Stadtwache_von_Ankh_Morpork_

Denkt_immer_daran_eine_Chance_von_1_zu_1.000.000_ist_immer_erfolgfersprechend__alles_andere_ist_Utopie___Hauptmann_Mumm_der_Stadtwache_von_Ankh_Morpork_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Glück im Unglück, kann man da nur sagen.....

Da sieht man mal das Bf immer für Überraschungen gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.