Zum Inhalt springen
Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Iron Front – Liberation 1944 kommt im Mai 2012 in den Handel!

Spieler können ab dem 25. Mai 2012 an der sowjetischen Offensive des Sommers 1944 teilnehmen.

Zudem wurde der offizielle Packshot des Spiels veröffentlicht. Iron Front – Liberation 1944 wird exklusiv für PC erscheinen.

420547_314222811974205_165319130197908_880573_1988775158_n.jpg

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwelche infos zu ner demo?

ich würds gerne erstmal antesten damit ich sehen kann ob sie die übel aus arma 2 beseitigt haben, oder ob die steuerung/animationen genauso holzig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch voll realistisch !!!111 :trollface:

Oder willste so ne verkorkste Phsyik wie in WoT :derb:

Ich kam bei Arma leider nie mit der Steuerung der Inf Soldaten klar war alles iwie sehr schwammig das ganze, lange laufen war für die Typen wohl auch nie gut denn nach 100m sind die immer abgekackt selbst wenn sie nur etwas schneller gegangen sind hatte man nen Fadenkreuz + Atmung alsob man nen 5km Marsch hinter sich gehabt hätte. :omfg:

Außerdem wenn man lag sah man einfach nix mehr da das Gras so mega hoch war und die Tanks hatten ihren 10x Zoom wodurch die einfach alles niedermetzteln konnten :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Leute kann man auf einem Server spielen und welche Fahrzeuge gibt es?

Ich find die Infos zu dem Spiel (das immerhin in 2 Monaten released wird) allgemein etwas mau.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

if6.jpg

Anspielung auf die Fahrphysik? :ugly:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das bild nicht irgendwie mega gestellt ist, sieht das doch nach ner deutlich umfassenderen physik-engine aus, als bohemia sie jemals hatte :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video von der Gamestar, man sieht viele Fahrzeuge und ein bisschen Gameplay, allerdings ohne Feindkontakt.

">
Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 2 Domination Map mit den richtigen Leuten ist Hammer.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn man die Umbaut auf die Model von dennen könnte man schönes WW2 Feeling bekommen.

Allerdings müsste sich jemand da die Mühe machen. Habe damals eine umgebaut für die Modifikation für Arma 2 und das war Arbeit ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Modelle, allerdngs erinnert mich die Moderation an Giga-games. Wir haben keine Ahnung, zocken aber einfach mal drauf los :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Noch knapp zwei Monate bis zum Release (25. Mai). Anbei einige neue Bilder, sowie ein neuer Trailer.

post-17152-1332955364_thumb.jpgpost-17152-1332955371_thumb.jpgpost-17152-1332955377_thumb.jpg post-17152-1332955385_thumb.jpgpost-17152-1332955393_thumb.jpg

Iron Front: Liberation 1944 - Airforce Trailer

--------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch die Folgen 2 und 3 der Preview Version:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.