Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nordglanz

Mehrere Fraktionen pro Seite

Empfohlene Beiträge

Moin Vietnamfreunde,

als ich heute die News "Release: Eve of Destruction 2.31 veröffentlicht – Spielabend" gelesen habe und mir die Bilder angeschaut habe, bin ich beim anblick der Minimap von Temple Complex etwas stutzig und zugleich neugierig geworden.

10151_16.jpg

Wie zu erkennen ist, kann man bei den Einstiegspunkten "Allied Landingzone" und "Vietcong Village" drei bzw. zwei Flaggen erkennen.

Wurde dies im Nachhinein rein editiert, weil es mehrere Versionen der Map gibt, oder hat man dort wirklich die Auswahl zwischen insgesamt 5 Kriegsparteien?

Ich muss dazusagen, das ich noch nicht einmal die version 2.30 habe (komme einfach nicht dazu die zu saugen) und somit den Patch nicht installieren kann um mir das ganze selbst anzuschauen.

Hoffentlich könnt ihr oder ein EoD Develeoper mir mehr erzählen. Ich würde nur Lotte via ICQ damit nerven, aber der autorisert mich nicht...also störe ich hier =)

Nordglanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahnung hab ich keine,

aber anhand des bildes würde ich darauf tippen,

dass die Flaggen einfach auf der Minimap sind und

entsprechende Soldaten zu Auswahl auf der jeweiligen Seite stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp einfach mal Antitank = Ami, Sniper = SüdVietnam usw. Sprich die klassen sind die verschiedenen armeen. Aber wissen tu ichs nu auch nicht. Wo sind die EOD zocker wenn man sie braucht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein zweiter Gedanke, das die Unterschiedlichen Klassen mit Skins de verschiedenen Länder darstellen sollen. Wäre aber geil gewesen, wenn die EoD Devs eine Möglichkeit gefunden hätten wirklich mehrere Länder pro Seite auf einer Map nutzen zu können.

Aber was solls, übernächste woche mal die zwei letzten releases auf die platte klatschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind tatsächlich alle Teams in der Map vertreten.

Wobei die Amiflagge für die Allierten (hier ARVN, Australien und USA) steht und die NVA Flagge für NVA / Vietcong.

Ist aber nichts neues und in jeder Mod ohne weiteres machbar.

Hier ein Auszug aus der init.con:

game.setTeamSkin 1 NVASoldier

game.setKit 1 0 VC_Rifleman

game.setKit 1 1 NVA_Assault

game.setKit 1 2 VC_Scout

game.setKit 1 3 VC_AT

game.setKit 1 4 NVA_Engineer



game.setTeamSkin 2 USSoldier

game.setKit 2 0 ARVN_Rifleman

game.setKit 2 1 AUS_Assault

game.setKit 2 2 AUS_Scout

game.setKit 2 3 US_AT

game.setKit 2 4 US_Engineer

Durch verschiedene herumliegende Kits kann man dann auch beispielsweise die ARVN als Sniper, Engineer etc. und alle anderen Klassen ins Spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Phytoncode aus, aber für mich sieht das aber doch sehr nach der Lösung mit dem skin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Wenn du ein Kit aufhebst,das da irgendwo liegt,hast du auch automatisch das passende Skinnedmesh dazu!

Also in kurz,als Sniper hebst du ein AT-Kit auf und siehst auch dem entspechend aus! Raketen auf'm Rücken und so!(GC beispiel)

Das Aussehen hängt vom Kit ab,nicht von der Klasse die du vorher gewählt hast! Wenn es die Engine zulassen würde,könntest du für jedes Land der Welt,5 separate Kits auf der Karte platzieren,das jeder guggn und wählen kann was ihm beliebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.