Zum Inhalt springen
L0rDSpear

Welcher root server ist für bf2 geiignet

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich möchte mir ein Root Server mieten!

Und zwar ein Windows Root Server! Und der soll nicht mehr als 40 euro monatlich kosten!

Und ich habe keine ahnung welcher für bf2 geiiegnet ist es soll ein Server mit 64 Slots gehen.

Kann mir jemand ein link schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sollte jeder Rootserver, den man sich mieten kann auch fähig sein, mehr als nur einen 64 Slotserver laufen zu lassen. Ob du jedoch einen mit Windows bekommst für 40,- wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass meine BF2 Server auf nem virtuellen Server auf meinem root-Server laufen. Der virtuelle hat 1 CPU Kern @ 2,83 GHz und 512 MB RAM.

auch die Aufnahmen mit Battlerecorder ist kein Problem. kann natürlich sein, dass unter Windows mehr ressourcen verbraucht werden, sollte allerdings nicht die welt sein.

Meiner Meinung nach bietet Hetzner momentan eines der besten Rootserverangebote mit ihrem EQ4 (http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/eq4) allerdings ist der schon mit linux über euren preisvorstellungen.

eine gute alternative bietet euch evtl ein vServer, hier habe ich gute erfahrungen mit Hosteurope gemacht (http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-...0be40687f69309e)

das sind natürlich nur vorschläge und keine "öhh die anderen sind total schlecht" - Sprüche. ich hab den server von hetzner inzwischen 1,5 Jahre und vorher war ich 2 jahre bei hosteurope, bei beiden ist der support sofern ich ihn benötigt habe, hervorragend.

evtl solltet ihr euch aber auch überlegen mit linux erfahrungen zu sammeln, da man dadurch einiges an lizenzkosten sparen kann. mit etwas einarbeitung ist es meiner erfahrung nach ungefähr gleich schwer einen linux bzw windows server zu verwalten (und bevor hier geflame anfängt ich würde gegen windows hetzen: ich habe auch eine windows maschine am rennen)

Bearbeitet von Schuldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinblick auf Windows-Server könntest Du mal bei Server4you reinschauen. Da gibt es aktuell einen Win-Rootserver (Server 2008 Web Edition) für rund 50 EUR monatlich. In wieweit BF2 einwandfrei mit der Web Edition läuft weiß ich allerdings jetzt nicht. Zudem bräuchte man die x64-Version, um dann auch die vollen 8 GB Speicher nutzen zu können. Mit dem Hoster habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten dort auch für mehrere Jahre einen Windows-Rootserver.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um BF2 laufen zu lassen ist ein Rootserver zu teuer. Da würde ich für 20 $ bzw. ca. 13,9615 € einen ranked Server mit 64 Slots bestellen + 10 $ bzw. 6,98075 € inkl. Webspace für die Battlerecorderdateien und alles ohne Vertragslaufzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.