Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkIce

Problem bei W7 home 64 bit

Empfohlene Beiträge

ne, der standartpfad ist es nicht, aber iwie gibt es in C:Users keinen Profilordner bei mir.
Den gibt es bei BF42 auch nicht, weil alles im Programmpfad gespeichert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Nicht? Also bei mir macht der immer solch einen Ordner,wenn ich ein Profil erstelle. Nur das hat sich ja eh erledigt,weil er ja soweit garnicht kommt.

0348296a5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Also bei mir macht der immer solch einen Ordner,wenn ich ein Profil erstelle.

Das macht Windows, genauer gesagt, wahrscheinlich die Benutzerkontensteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ja mag sein,nur wenn man eine Auflösung erzwingen will muss das auch darin geändert werden. Da wird ja sogar für jede Mod ein einzelner Ordner angelegt! Jedenfalls tut das ja hier auch grade nix zur sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du gleich wieder aufm Desktop landest passier auch, wenn du falsch gepackte/beschädigte Maps im BF Ordner hast. Einfach mal alle bis auf eine Map in ein anderes Verzeichnis verschieben und testen ob es dann geht. Wenn ja einfach nach und nach die anderen wieder reinkopieren bis du die schuldige(n) gefunden hast. Wenns dann immer noch nicht geht, ist irgendwas anderes schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das würde ja heissen das die CD's einen weg haben,müsste dann nicht bei der Installation ein CRC-Fehler oder sowas auftauchen? Es geht ja nicht um eine Mod sondern um's Vanilla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ja heissen das die CD's einen weg haben,müsste dann nicht bei der Installation ein CRC-Fehler oder sowas auftauchen?

Das ist durchaus auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der installation tauchte kein Fehler auf.

Ich werde mal im bekanntenkreis rumfragen ob irgendjemand die CDs hat, dass ich das damit probieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative: Alle Dateien einer DVD jeweils in einen Ordner auf der Platte kopieren und von dort installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.