Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

---=== FORGOTTEN HOPE ===---

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

So, die Forgotten-Hope Mod 0.5 ist nun Gestern endlich erschienen. Einige von uns kamen bereits in den Genuss diese Mod zu zocken. Mit Sicherheit werden nun die ersten Fragen zu den Fahr/Flugzeugen sowie Infantrie und Waffensysteme etc. auftauchen.

Lasst uns doch mal darüber diskutieren und unsere Erfahrungen austauschen. Meine damit nicht ob ihr die Mod nun gut oder schlecht findet - oder realistisch, sondern eher wie man mit den neuen Fahrzeugen/Mensch und Material etc. umzugehen hat. Könnte interessant werden.

Hätte da schonmal ein paar Fragen:

[*] Was wirft die Ju (ich denke es ist ne Ju) auf der Map Kreta da für so komische Kisten ab? Hab gehört das seien so eine Art Sprengladungen, die dann irgendwann explodieren.

[*] Kann ich die Zusatzmaps der FH-Mod im Einzelspielermodus zocken?

Haut mal alles hier rein, was evtl. von Interesse sein könnte (Links/Tutorials usw.).

Gruß "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ju wirft munikisten ab

und du kannst glaube ich nur die map "karelia" mit bots spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes sag ich mal was ich von den Mod halte: GOIL

Endlich sind die Panzer darauf angewiesen bei der Infantrie zu bleiben und die Lufthoheit ist nur den wirklich guten Piloten reserviert.

Die Infantrie muss auch immer schön die Nase in den Dreck halten sonst wird sie nicht alt(von Deckung zu Deckung und von Graben zu Graben)wobei ihr bei Steinen aufpassen solltet, da bleibt man leicht hängen(wie Bunkerbug).

Ansonsten kann ich nur sagen, wer sinnig spielt(ich nenns jetzt mal realistisch spielt) der kommt auch weit. Aus ist es mit den "CSichstürmvorleuten", Einzelaktionen werden meist mit dem Virtutot bestraft.

Also Leute von WW2 und FH Mod, tut euch zusammen und ihr seit die Könige der BF Mod´s.

In diesem sinne

MmD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, ich hab da mal ein paar fragen.

1. Wann kommt den der Mosinagant bzw die einzelnen Gewehre für die ganzen Länder, die russen rennen immer noch mit dem No 4 rum?

2. In welcher Level gibt es neue fahrzeuge z.B. den Puma?

3. Die was FH schon haben könnten sich ja mal zu einer runde verabreden oder was meint ihr?

PS: Der mod ist alllererste Sahen!!!´

Mit freundlichen Grüßen

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Mod genial.

Die Kisten die die Ju abwirft sind Munitionskisten und was auch genial ist,das der Pilot der Ju

erst die Türe öffnen muss bevor man abspringen kann.

In welcher Level gibt es neue fahrzeuge z.B. den Puma?

Ich hab nen Puma auf "Orel"gesehen

Und ich wollte schon immer mal über die Bismark/Tirpitz gehen :lol:

Die Karten sind absolut klasse gemacht.

Es gibt aber auch ein paar Dinge die mich stören und die hoffendlich mit den

nächsten Updates beseitig werden

Was mich am meisten gestört hat war auf der "Atlantik"Map die "deutschen"Zerstörer(Fletcher mit japanischen Geschützturm)der vordere Zwillingsturm ist zu tief,und die "Enterprise" als "deutscher"

Täger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL

als ich das erste mal gezockt habe war ich sehr erstaunt! Man muß sich zuerst einmal ziemlich umgewöhnen. Aber nach ein paar Runden findet man sich schon super zurecht!

Die neuen Skins und Sounds sowie die neuen "Vehikel" machen echt Laune, die Vielseitigkeit beim Spielen ist schon viel realistischer, und wer gut zielt hat den Treffer und fraggt.

Die Mod ist eher was für "fortgeschrittene" BF-ler die eine neue Herausforderung suchen. (wenn ich mich als fortgeschritten bezeichnen darf :rolleyes: )

Was mir bis jetzt am positivsten aufgefallen ist: (habs noch nicht ausgiebig gezockt)

  • Panzer sind nicht mehr gleich nach einer Mine kaputt

  • Jagdflugzeuge haben keine Bomben mehr (endlich *sich den Schweiß von der Stirn wisch*)

  • Mit der Flak kann man nur noch 4 x hintereinander feuern dann wird nachgeladen

  • Die toll gemachten Maps mit Schützengräben usw.

  • Daß auf Panzern mehrere Mann Infanterie platz haben

  • Daß nun im Jeep vier mann mitgenommen werden können

es gibt zwar noch einige kleine Bugs und manche maps und Fahrzeuge fehlen noch aber das wird mit den kommenden Updates sicher erledigt werden!

Ich kann es nur empfehlen!!

greetz Daywalker

PS: zum antesten hab ich Market Garden mit Bots gezockt!!

Ich glaub mit Bots zu spielen geht mit allen Maps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich muss nochmal fragen, sind alle maps unter co-op spiel bar mit bost, oder nicht ?`könntet ihr mal die maos auflisten die mit bots gehen ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut super,die Stuka hört sich jetzt auch wie ne Stuka an(Fallwindsirene)und man

kann endlich auch mal in nem Panzer mitfahren und das Bug-Mg bedienen,ohne das das

an Selbsmord grenzt.Das die Panzer teilweise so langsam sind nervt auf weiten

Stecken wie in El Alamein aber schon.Das Mg auf den Trupentransportern is jetzt auch

wesentlich effektiver(höhere Feuerrate+Überhitzt nicht mehr so schnell),als ausgleich

dafür,das man ein leichtes Ziel am Mg abgibt.Und der Tiger flöst nun auch wirklich

Respekt ein,ein Treffer und der Sherman is platt-so solls sein.Klasse is auch das neue

Mg für die Infanterie,auf ner Brücke in Stellung liegen und man hält die feindlichen

Infanteristen locker in Schach,sofern kein Panzer mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Puma ist der Schützenpanzer mit den 4 Achsen.

Einen Panther hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da schonmal ein paar Fragen:

[*] Was wirft die Ju (ich denke es ist ne Ju) auf der Map Kreta da für so komische Kisten ab? Hab gehört das seien so eine Art Sprengladungen, die dann irgendwann explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod hat schon was...zock zur zeit nix anderes mehr :D

ich würd gern ma wissen wie man die tür in der Ju öffnet ?

wenn ick mich nich irre funzen im coop alle modifizierten alten maps +kharkov winter und als einzige neue map Karelia

das die panzer so langsam sind stört mich eigentlich nich weiter ,nur der eine panzer den man auf crete 1941 hat ,weiß jetz nich wie der heißt ,is doch arg langsam...sogar zu fuß is man schneller...

achja ,hat jemand ma probiert im sp-modus iwo jima zu spielen ,bei mir stürzt das spiel ab sobald der level geladen is und die karte erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.