Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

---=== FORGOTTEN HOPE ===---

Empfohlene Beiträge

noch nen tipp:

auf kharkov-winter 1941

wenn ihr in nen t34 sitzt und der deutsche bomber angeflogen kommt

mit dem panzer drauf schiessen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Hab El Alamein zum Testen im Co-op laufen lassen. Da stehen einige Bf-109, ne Ju87, ein paar Heinkel Bomber und ein Riesenteil (Name weiß ich nicht), viermotorig... Die B-17 sieht dagegen ziemlich klein aus...

Ich könnt nen Screen machen, hab aber im Moment keine Möglichkeit zum hochladen...

Das ist die Me 323 Gigant :lol:

Hier ist ein anderer Beitrag dazu

älterer Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auf'm FH-Board gefunden!

» Forgotten Hope 0.5c noch dieses Wochenende 

02.10.2003 | 23:52:22 | bearbeiten

Der 0.5c Patch soll noch dieses Wochenende erscheinen. Es werden eine vielzahl an Bugs behoben unteranderem die Performence-Bugs in Atlantic aber es soll obwohl es nur ein vorab Patch ist auch das eine oder andere Neue dabei sein. Wir können gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auf'm FH-Board gefunden!

» Forgotten Hope 0.5c noch dieses Wochenende 

02.10.2003 | 23:52:22 | bearbeiten

Der 0.5c Patch soll noch dieses Wochenende erscheinen. Es werden eine vielzahl an Bugs behoben unteranderem die Performence-Bugs in Atlantic aber es soll obwohl es nur ein vorab Patch ist auch das eine oder andere Neue dabei sein. Wir können gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist übrigens aufgefallen, das man aus dem Truppentransporter (als Fahrer) von außen easy herausgeschossen werden kann. MmD meinte man könne nun auch Piloten im Cockpit abknallen. Find ich gut, weiter so!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.