Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

derhumpen

Spieleinstellungen lassin sich nicht ändern.

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Wenn ich deine Einstellungen lade (und meine ATI-Treiber bedingte GPU-Skalierung), bekomm ich wieder nur eine 640er Auflösung im Menü + im Spiel.

Nehme ich die GPU-Skalierung raus, habe ich generell (Menü+Spiel) einen Fullscreenmodus, der Ingame aber nie und nimmer 1680x1050 entspricht. Lasse ich MSI Afterburner laufen, ist dessen Schrift auch extrem vergrößert, was auf eine gestreckte Darstellung einer kleinen Auflösung auf größerem Bildschirm hinweist. :kritisch:

€: Korrektur, habe in deinen Einstellungen noch die Hz-Zahl von 59 auf 60 geändert, nu' wirkts angenehmer. Teste eben mal paar Maps.

€2: Hmm, die ATI-GPU-Skalierung scheint buggy zu sein. Deaktiviere ich diese, läufts problemlos, aktiviere ich sie, schmiert mir das Spiel (teilweise) nach dem Mapladebalken ab. However! Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.