Zum Inhalt springen
Bronko

Anno 2070

Empfohlene Beiträge

Hab keinen Thread gesichtet, also mach ich hier einen auf.

Scheinbar spielt das neue Anno in der Zukunft, wird aber den Stil aus 1404 beibehalten. Hier mal ein paar Videos, bei denen man schon 'ne Menge zu hören und sehen bekommt!

Interview bei GameOne

Ubisoft TV

Ubisoft TV #2

unbenannt67u2.jpg

+++++ Ein Auszug von Ubisoft's aktuellen Anno-seite +++++

ANNO 2070: UBISOFT SEGELT IN DIE ZUKUNFT!

Mit dem Release des Spiels im Winter 2011 wird ANNO 2070 Spieler in eine Welt eintauchen lassen, die von Problemen von Heute und der Technologie von Morgen inspiriert ist, und ANNO somit in eine neue Ära katapultieren wird.

In Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte, wird das neue ANNO von Related Designs entwickelt, dem Team, das sich auch für ANNO 1701 und ANNO 1404 verantwortlich zeichnete. ANNO 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen. ANNO 2070 ermöglicht Spielern zu Architekten der Zukunft zu werden und die Welt von Morgen zu kreieren.

"ANNO 2070 ist ein sehr ehrgeiziger Titel, der den Fans der Serie bekannt und neuartig zugleich erscheinen wird", sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA. "Dank des modernen Settings war das Team nicht an historische Vorlagen gebunden, sondern konnte sich Größeres als je zuvor erträumen. Die neue Herangehensweise bringt dieser großartigen Marke frischen Wind, den sowohl Serieneinsteiger als auch Langzeitfans lieben werden."

Features:

Eine neue Ära: ANNO 2070 baut auf den Fundamenten der erfolgreichen ANNO-Serie auf und wird durch das nahe Zukunftsszenario zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken, architektonische Durchbrüche und völlig neue Herausforderungen mit sich bringen. Darüber hinaus sind Spieler in der Lage, riesige Städte zu errichten, wie man es noch nie zuvor in ANNO-Spielen erlebt hat.

Eine dynamische Welt: Die Welt von ANNO 2070 wird sich abhängig vom Spielstil und den Entscheidungen der Spieler weiterentwickeln. Die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf die Umwelt, den architektonischen Look ihrer Welt und die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung. Dieser Einfluss wird sie dazu führen ihre individuelle Herangehensweise besser zu verstehen und zu verfeinern, um die Ressourcen der Welt besser steuern zu können.

Fraktionen: Spieler wählen zu Beginn zwischen zwei Fraktionen. Sie können sich hier zwischen einer industriellen, effizienten Spielrichtung (Tycoons-Fraktion) oder einer nachhaltigen, umweltbewussten Spielrichtung entscheiden (Eco-Fraktion).

Herausragende Grafik: Eine von Related Designs speziell für ANNO 2070 entwickelte Engine erlaubt dem Spiel eine atemberaubende, visuelle Erfahrung darzubieten, wie es sie noch nie zuvor in einem ANNO-Spiel gab.

Tiefe und abwechslungsreiche Spielmodi:

Einzelspieler-Kampagne: Ein Story-basierter Einzelspielermodus mit einer großen Anzahl an Herausforderungen.

Einzelspieler "Endlosmodus": Der berühmte Endlosmodus ohne Zeitbegrenzung, mit dem Ziel, die möglichst größte Zivilisation zu errichten.

Mehrspieler und Onlinefeatures: ANNO 2070 beinhaltet innovative Onlinemodi, die den Spielern brandneue Möglichkeiten bieten, mit Spielern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

+++++ Ende des Auszuges +++++

Der Flugzeugträger des Schwarzmartkhändlers sieht ja richtig dick aus :awesome:

Wie genau das mit den zwei Fraktionen, den Ecos und den Tycoons, sein wird, wird sehr interressant. Ich jedenfalls setzte mich für die Tycoons ein, eine dicke Industriestadt macht was her :shuriken:

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wurde schon was in den "Game News" (oder wars "Videos"?) gepostet. Aber ich bin zuversichtlich, auch wenn ich Anno nicht oft gespielt habe.

Sieht auch gut aus. Persönlich freue ich mich auf die Tycoon-Fraktion, einmal den Arsch raushängen lassen und alles industriell-schwarz verschmutzen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe wehe es gibt da Sabotage, so wie in 1404 Venedig. Dann bau ich mit Sicherheit keine Akws :D

Auch schön dass der Multiplayer hier von Anfang an drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wurde schon was in den "Game News" (oder wars "Videos"?) gepostet. Aber ich bin zuversichtlich, auch wenn ich Anno nicht oft gespielt habe.

Sieht auch gut aus. Persönlich freue ich mich auf die Tycoon-Fraktion, einmal den Arsch raushängen lassen und alles industriell-schwarz verschmutzen :guns:

Ich glaub es gibt keine Fraktionen in dem Sinne. Man kann sich doch während des Games noch zwischen Tycoon und Eco variieren, oder hat ich da was falsch verstanden? Also wenn deine Insel verschmutz ist, kann man die auch wieder reinigen und auf nachhaltige Energien setzen mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das in den Videos verstanden habe, wird es genau eben diese zwei Fraktionen wählen. Dass man einfach mal so wechseln kann wie es einem grade passt halte ich eher für unwarscheinlich. Vorallem scheinen beide Fraktionen beim Rohstoffabbau in den Videos unterschiedliche Gebäude zu haben, was soll mit denen bei einem wechsel passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machts doch gerade spannend. Alles andere wäre langweilig. Der eine baut eine mächtige Industrie, powert powert powert und zur Strafe ist am Ende alles versifft, während der andere, der mit viel Mühe den umweltfreundlichen Weg eingeschlagen hat, eco friendly seine Rohstoffe und was auch immer produziert. Anders wäre es wirklich witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preview von GameStar

Einige bekannte Bilder dabei, allerdings auch ein paar neue (z.b. der Hafen).

">
Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte immer schonmal ein Anno in der gegenwart oder der zukunft, also finde ich das toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte immer schonmal ein Anno in der gegenwart oder der zukunft, also finde ich das toll

yepp, dito

²

Wird gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht absolut fantastisch aus! Nachdem ich das letzte Anno unfreiwillig ausgesetzt habe freue ich mich jetzt riesig auf 2070!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.