Zum Inhalt springen
Bronko

Anno 2070

Empfohlene Beiträge

Ja Typisch Anno, ich werds mir kaufen und wie immer im Endlosspiel versinken :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es jetzt auch mal testen, mal guggen wie sich die Zukunft anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo macht Lust auf mehr. Selten hat eine Kampagne in den ersten Minuten so gefesselt, wie es Anno 2070 getan hat. Schade, dass die Demo nur 2 Kapitel spielen lässt :-( Das Spielprinzip überzeugt durch seine Schnelligkeit. Es macht einfach Spaß, wenn das Schiff nicht mal 10 Minuten für die Weltkarte braucht, sondern in gefühlten 2 Minuten sein Ziel erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht die Demo nicht. :facepalm:

b2t plz :facepalm:

Oida ich bin im Topic es geht um Anno 2070 und die Demo ist von Anno 2070. :trollface:

Mittlerweile läuft die Demo werd es jetzt mal anspielen hatte meinen PC aus wie ich weg war.

PC neustarten wegen einer Demo..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht die Demo nicht. :facepalm:

b2t plz :facepalm:

Oida ich bin im Topic es geht um Anno 2070 und die Demo ist von Anno 2070. :trollface:

Mittlerweile läuft die Demo werd es jetzt mal anspielen hatte meinen PC aus wie ich weg war.

PC neustarten wegen einer Demo..... <_<

Eine der wenigen Demos, für die es sich lohnt. :daumenhoch:

Leider kann man die Ecos noch nicht anspielen.

Hoffentlich bauen sie die MP-Möglichkeit so aus, dass man über Server Random-Mitspieler findet.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass sie E.V.E. weniger nervig machen. Ich kann K.I.s die mich vollbabbeln sowieso nicht leiden :trollface:

vielleicht macht jemand ja ne GlaDos mod :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Demo gesaugt und iwie kann ich dem neuen Zukunftszenario nichts abgewinnen,das Spiel an sich ist wirklich gut und liebevoll gemacht aber so der flair wie in den alten szenarien wo man sich so sein hübsches gemütliches städtchen aufgebaut hat kommt bei dem zukunftsgedöns bei mir nicht auf.

Genau das! :(

Alles schön und gut, aber irgendwie hats nicht den Charme von 1404. Wird vielleicht später geholt, denn das Spiel als solches ist echt gut, aber das Setting ist echt totaler Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands optisch eigentlich ziemlich geil ^_^ zwar unglaubwürdiger als 1404, aber ich werde dann am Donnerstag erstmal meine ganze Insel mit AKWs zuklatschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib die Voll den schon ? da stand doch was vom 17ten oder hastes vom Runterladen?

Hab mir die Demo heute auch mal gegeben finde das Neuzeit szenario kommt gut rüber wobei ich in der Demo auch gerne die Ekö nicht nur die Techs getestet hätte alles im allen für mich ein Kauf wert!

€:lesen Hilft!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands optisch eigentlich ziemlich geil ^_^ zwar unglaubwürdiger als 1404, aber ich werde dann am Donnerstag erstmal meine ganze Insel mit AKWs zuklatschen! :D

Jupp, und ich will mit ner Taktischen rumballern. Das hat bei Civ schon einen Heidenspass gemacht. Wobei ich beim Szenario sagen muss, das es mir wahrscheinlich besser gefällt als das Mittelalter (nach 4 Titeln in der Vergangenheit war der Schnitt einfach notwendig). Das nächste ANNO spielt dann wahrscheinlich in der Römerzeit (ANNO 171 v.C. oder so :D)

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.