Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BoXiM_HR

BF 42 laggt mit Eve of Destruction

Empfohlene Beiträge

Irgendie laggt immer BF 42 mit EoD. Im normalen 42 laggt es nie und in anderen Mods komischer weise auch nicht o.O.

Mein PC ist natürlich viel zu gut :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Poste mal deine System Daten.

Wo laggt es ?? Im Multiplayer oder im Singleplayer ?? Nur bei einer Map oder auf allen anderen auch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Windows 7 Home Premium 64-Bit

Intel Pentium III Xeon, 2,3 GHZ

4 GB RAM

Intel GMA 4500M (64MB)

ja das laggt nur bei einigen Maps im Singleplayer und Multi. Aber nicht wenn ich alleine auf nem Server bin :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wenn ich alleine auf nem Server bin :S
Das kann auch an der Internetverbindung liegen, weil manchmal sehr viele Daten zum Server gehen, insbesondere, wenn viele Fahrzeuge auf einen Haufen sind. Ich habe das auch manchmal und es löst sich in dem Moment, wenn man woanders spawnt und dort kein anderer Onlinespieler weiter ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber dein viel zu guter pc stoesst da wohl an seine grenzen. ehrlich, eine single-core cpu und chipsatzgrafik, ne wirklich...

nimm einen zwiten pc/laptop/taschenrechner und lass da einen dedicated drauf laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser einen Laptop mit dedizierter Grafikkarte. Aktuelle schaffe EoD für Bf 42 auf jeden Fall. Ansonsten kann ich Gonzo nur zustimmen, die Chipsatzgrafik ist der Flaschenhals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.