Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Fastpath? Bringt das Störungen?

Empfohlene Beiträge

Bin am Überlegen, ob ich mir auch Fastpath freischalten lasse. Aber dabei wird ja so eine Fehlerkorrektur abgeschaltet...wieviel merkt man davon? Sind manche Seiten dann nur noch voller Fehler? Oder macht sich das gar nicht bemerkbar? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt seit einem 1/2 Jahr Fastpath und außer das ich ich

einen schön niederigen Ping habe ist mir in der Hinsicht nichts aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit ein paar Tagen Fastpath, und ich unterstreiche mal was Corsair gesagt hat, leider hast du nicht wirklich schnellere Downloads, aber die Pings sind wirklich besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fastpath ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du viel im Netz spielst.

Du kannst ja, wenn du Angst hast das die Daten beim runterladen fehlerhaft sind, ein Downloadmanager

benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig einer, ob man das evtl. wieder rückgängig machen kann? Oder ist das dann für immer freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info:

Du hast bei TCP eine Fehlerkorrektur dabei. Sollte ein Packet mal fehlerhaft sein, so wird es einfach neu angefordert. Dies ist IMMER gleich, egal welche Übertragungstechnik man benutzt (Analog, ISDN, xDSL, usw)

Daher kannst du getrost FP aktivieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40% besseren Ping, ohne Störungen.

Allerdings lassen die sich diesen Freischalt-Blödsinn mit einmalig 25 Euro und monatlich 1 Euro fürstlich entlohnen. Pfui Telekom! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei ARCOR anders, die haben Fastpath abgeschaltet ;) da muß man vielleicht dafür zaheln wenn man Fastpath haben will!!! :lol:

Greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bei netcologne ist es komplett kostenlos! keine gebühren monatlich und das freischalten ist auch kostenlos.

gruss piefkens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo

Wie sieht´n das in Verbindung mit dem Esel oder Mule aus?

Kumpel von mir hat gelesen das es da Probs gibt.Hat da wer Erfahrung?

mfg N.I.L :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.