Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Fastpath? Bringt das Störungen?

Empfohlene Beiträge

Hi Vince, werd es auch ordern, scheiss auf die 25?, was tut man net alles für´n besseren

Ping :D

Wie lange es dauert und ob man´s wieder resetten kann weiss ich leider auch net <_<

Bin noch an der Arbeit, werd nachher gleich mal auf die T-online HP gehen...lowping forever :high:

mfg N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's!!! :D

Hat ganze zweieinhalb Stunden (vom beantragen bis ich's dann hatte) gedauert und die Sache war gegessen.

Brauchte nichtmal eine neue Verbindung. Bin gleich in DC rein und siehe da: 29 !!! :D:D:D

Achso, ich hab dann einen kompletten Neustart gemacht, eMule gestartet und jetzt (nach ca. 1 Std) schon wieder einen Download von 14.

Das einzig negative bei der Sache ist, finde ich, sind die 99 Ct/Monat. Das die Telekom für das Abschalten 25 Euro haben will, kann ich verstehen (auch wenn es viel zu viel ist). Da müssen die ihren Arsch ja wirklich mal bewegen und das ist halt nicht umsonst. Aber eine monatliche Gebühr für einen Dienst, den ich NICHT haben will, ist echt 'ne Frechheit. Eigentlich müsste T-DSL dadurch günstiger werden. Ich versuche mal rauszubekommen was die Regulierungsbehörde dazu sagt und eine Antwort hier posten.

PS:

@N.I.L: Du sollst arbeiten, nicht auf PG-kosten in Foren lesen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vince, werd es auch ordern, scheiss auf die 25?, was tut man net alles für´n besseren

Ping :D

Wie lange es dauert und ob man´s wieder resetten kann weiss ich leider auch net <_<

Bin noch an der Arbeit, werd nachher gleich mal auf die T-online HP gehen...lowping forever :high:

mfg N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.