Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

ich trink jetz seit sonntag/montag kein alkohol mehr und mir fehlt das eine feierabend bier so derbst :D

ich muss aber mal wieder klarkommen. seit nem halben jahr glaub nich länger als 4 tage am stück alkoholfrei gewesen :/

naja samstag nochmal wasen und dann 2-4 wochen nochmal kein alkohol.. dann bin ich wieder entgiftet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink jetz seit sonntag/montag kein alkohol mehr und mir fehlt das eine feierabend bier so derbst :D

ich muss aber mal wieder klarkommen. seit nem halben jahr glaub nich länger als 4 tage am stück alkoholfrei gewesen :/

naja samstag nochmal wasen und dann 2-4 wochen nochmal kein alkohol.. dann bin ich wieder entgiftet :ugly:

jaja die sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x oder so, ja

ist schon länger her. ich brauch son zeug einfach nicht in meinem leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hältst du sowas aus :omg:

wieso sollte ich nicht?

ich bin ja nicht abhängig davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hältst du sowas aus :omg:

wieso sollte ich nicht?

ich bin ja nicht abhängig davon ;)

me too ... trinke auch kaum und wenn dann nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x oder so, ja

ist schon länger her. ich brauch son zeug einfach nicht in meinem leben ;)

Ich war am Abisaufen das erste Mal (und letzte Mal) betrunken und weiß immer noch nicht was daran so toll ist :S.

Naja, 11 Krüge Bier in 4h war auch nicht so gut, wenigstens hab ich den ganzen Alkohol ausgekotzt bevor er übermäßig ins Blut kommt -> keinen Kater gehabt.

everything_went_better_than_expected_RE_Few_Memes_To_Make_You_Smile-s509x385-155629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß immer noch nicht was daran so toll ist :S.

das hat sich für mich bis heute noch nicht erschlossen... naja jeder wie er meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt halt nen deutlichen unterschied zwischen betrunken sein und vollsuff

auch is es nicht gerade unwichtig mit wem man wo am trinken is^^

der lexel der sich immernoch vom suff letzte nacht erholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt halt nen deutlichen unterschied zwischen betrunken sein und vollsuff

auch is es nicht gerade unwichtig mit wem man wo am trinken is^^

der lexel der sich immernoch vom suff letzte nacht erholt^^

Amen, Reverend!

Hast nur noch ein Gebot vergessen: Halb besoffen, ist rausgeschmissenes Geld :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 11 Krüge Bier in 4h war auch nicht so gut, wenigstens hab ich den ganzen Alkohol ausgekotzt bevor er übermäßig ins Blut kommt -> keinen Kater gehabt.

Klar, wenn man sich beim ersten mal einfach dermaßen abschießt, dann mag das einen eher negativen Eindruck hinterlassen.

Wenn du in der Fahrschule beim ersten mal Autostarten das Auto abwürgst, versuchst dus danach auch nie wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich beim ersten rausch aber auch total weggebombt^^ da war ich glaub 14 oder so. n halbes jahr danach nimmer getrunken und dann gings wieder weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.