Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Alk abhängig werden echt nur die schwächsten Seelen. :rolleyes:

Das ist leider Blödsinn (sorry). Schleichende Alkoholsucht ist heutzutage ein echtes Problem und die ganze Komasaufmentalität verstärkt es nur noch weiter. Ich bin wirklich mal auf die Statistiken in den nächsten 10 Jahren gespannt, die dürften förmlich explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schlimmsten Abstürze hatt ich eigentlich immer nur in Verbindung mit lustigen Zigaretten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach immer wenn mir jemand ins auto kotzt weis ich wer mir neue sitze kauft ^^ das hat noch keiner gewagt... xD

kann aber auch extrem lustig sein die besoffen heim zu bringen ^^ meistens ist es aber nur witzig wenn man selbst was getrunken hat... nüchtern ist das einfach nicht witzig =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte es mir auch vorstellen in zukunft (wenn ich lappen hab usw.) ab und an mal fahrer zu sein und nüchtern zu bleiben, dann fühl ich mich im nachhinein immer total gut, weil ich noch alles weiß :D

Ich zerstöre deine Illusionen nur ungern, aber du wirst es hassen, sturzbetrunkene Freunde/ Leute zu kutschieren. Es ist nicht mal schlimm, wenn die nur angetrunken und lustig sind, ist das körperliche Verhalten aber unkontrolliert, wirst du beten, dass sie nicht ins Auto kotzen!

bischen aufpassen wen man so mitnimmt und die vollsten anner tür setzen und daneben den nüchternsten, dann geht das irgendwie ^^

aber stimmt, wenn gar nix mehr geht ist echt nicht mehr schön. ich finds total schlimm, dass ich auch bei kleinem pegel schon totale gedächtnislücken bekomme, aber nen richtigen filmriss nie. kater übrigens auch nicht, das find ich wiederum sehr gut :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Kotze außen am Auto ist auch nicht schön, vor allem läuft der Rotz in den Fensterspalt und dann ist wirklich Holland in Not. Halleluja, dass das so nur bei nem Kumpel stattgefunden hat

€: Gibts gar keinen Alk-/Kotzgeschichtenthread? Scheint großen Bedarf zu geben! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das erste mal blau, also nicht wirklich voll, aber schon gut dabei war ich mit 8.

also wir hatten sport und es war saumäßig warm draußen, als ich nach hause komme greif ich den kühlschrank nehm mir ne flasche klaren wassers gieß mir nen glas ein und leere es halb aus, bis mir mir kotzübel wird und alles in der kehle brennt. war ouzo... mein opa saß daneben und merkt plötzlich was los war und hat voll schiss bekommen^^

als meine eltern dann irgendwann wiederkamen haben die sich gewundert, ob ich beim sport was auf den kopf bekommen habe :lol:

das erste mal richtig, war irgendwann mit 15 auf ner flatrate party, aber ich kann mich nicht erinnern. :whistling:

€: physik lernen suckt, ich hoffe morgen kommen gute themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmriss war bei mir auch schon paar mal der Fall, da konnte ich aber noch gehen, ist also kein Indikator für schwersten Suff :lol: Kotzen, ja stanni, paar mal schon erlebt, inkl. Kater, kommt aber auch recht selten bei mir vor.

Ausm Auto kotzen ist lustig, der Spass hört aber auf, wenn der Fahrer Hass schiebt, am nächsten Morgen die Truppe zusammenbimmelt und die das Auto waschen lässt. Der eine sammelt die Kippen auf, der andere macht die Kotzspur weg, der letzte reinigt die Teppiche und sammelt die Flaschen auf, die zwar nicht alle von dem Abend stammten, aber trotzdem nervtötend geklimpert haben (Vor allem mit Kopfschmerzen ultimativ nervtötend) :lol:

€: Muss ja auch mal angeben, ich will auch cool sein, meinen ersten Alk hab ich in kleinen Mengen mit 15 zu mir genommen, meinen ersten heftigen Suff hatte ich mit 17 nach einer Trennung ;) Das war auch das eine der zwei Male, wo ich mich ziemlich abgeschossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmriss war bei mir auch schon paar mal der Fall, da konnte ich aber noch gehen, ist also kein Indikator für schwersten Suff :lol: Kotzen, ja stanni, paar mal schon erlebt, inkl. Kater, kommt aber auch recht selten bei mir vor.

Ausm Auto kotzen ist lustig, der Spass hört aber auf, wenn der Fahrer Hass schiebt, am nächsten Morgen die Truppe zusammenbimmelt und die das Auto waschen lässt. Der eine sammelt die Kippen auf, der andere macht die Kotzspur weg, der letzte reinigt die Teppiche und sammelt die Flaschen auf, die zwar nicht alle von dem Abend stammten, aber trotzdem nervtötend geklimpert haben (Vor allem mit Kopfschmerzen ultimativ nervtötend) :lol:

Alter, Party macht man im Club, aber nich ina Karre! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst die Tür nicht zu :omg: schon wieder diese Lena-Meyer-Randbrut auf Pro7 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwah, ich schaff es immer, die Zeit zwischen Nachtbus und Bett zu verlieren, wenn ich total betrunken bin. Mittlerweile 3x passiert. Ich wach am nächsten morgen auf, weiß, dass ich mich ins Bett gelegt habe, Klamotten liegen irgendwo verstreut im Zimmer und ansonsten kann ich mich an den kompletten Abend erinnern, das letzte wird aber immer lückenhafter. Außerdem kotz ich irgendwo hier ins Dorf zwischen Bus und Haus, daran kann ich mich dann erinnern. Der Rest ist nie zurückgekommen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saufgeschichten-thread - dafür :D

übelstes mal mit 15, aufm 18. geburtstag. als der mann im bierpils gemerkt hat, dass ich mir alle 5 minuten was geholt hab, hat er mir wohl erzählt, alles bis auf maracuja sei alle, also hab ich das gebechert, bis ich mitten auf die koppel gereiert habe. dann nochn wenig weitergesoffen und bin irgendwelchen leute total auf den sack gegangen. dann hatten wir die glorreiche idee, die 10km nach hause zu laufen, bis wir nach ner stunde genau da standen, wo wir loslelatscht sind. also ein taxi gerufen, aber nach hause, raus ausm taxi direkt nochmal gereiert und im eiltempo nach hause gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Muss ja auch mal angeben, ich will auch cool sein

Hat ja damit nix zu tun. Ich find's einfach interessant, mal ein paar Geschichten auszutauschen, ist ja doch nicht überall das selbe bei jedem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds erstaunlich, dass kotzen mittlerweile erst weit nach Filmriss kommt, wenn dann erst am nächsten Tag zuhause, aber das letzte mal is auch schon wieder n weilchen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich wiederum noch nie. kotzen nur direkt danach, meist wenn zu viel starkes auf einmal (z.b. pernod pur nach ner flasche feigling in 1,5h :lol: ). am nächsten tag maximal bischen übelkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.