Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Nene, hier gehts erstmal um Alk, nicht um Sex. Das dürfen wir doch gar nicht hier im Bord, dann kriegen wir doch immer Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oans zwoa gsuffa...unter dem motto stand die "tanz in den mai" fete die seltsamerweise zu früh gestartet wurde :D

nunja, wir haben getrunken, gegrillt, getrunken, gegrillt und getrunken...madame hat mich dann wie verabredet abgeholt.

auf der fahrt nach hause habe ich es geschafft in meinem audi, von der beifahrerseite aus!!!!! meine lieblingscd abzuspielen...die gsuffa cd

naja, 2 "dsching dsching dschinges kahn" später bin ich wohl kurzzeitig eingepennt um kurz darauf zu erwachen und lauthals "in the navy" zu grölen. wer das auto fuhr war mir in dem moment nicht bewußt...nunja

ein paar durchgezappte gassenhauer später bin ich wieder eingepennt um kurz darauf WIEDER zu erwachen...diesmal aber nur um zu fragen "ob wir hier jetzt einparken"...an einer ampel!

den rest des abends kennt ihr wohl besser als ich... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon öfter so richtig gut angetrunken, so das sichs lueicht dreht und so.

Allerdings weiß ich dann immernoch das ich aufhören sollte und nur noch Bier bzw. Wasser trinken sollte um langsam den Pegel zu senken bzw. umd ihn zu halten.

Deshalb noch nie n Kater, noch nie nachm Saufen gekotzt und noch nie nen Filmriss gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufgeschichten hab ich eine Menge auf Lager. Ein Buch würden die bestimmt füllen. Handeln natürlich nicht alle von mir selbst. Das Problem ist einfach, dass die meisten nur lustig sind, wenn man die betroffenen Leute auch kennt.

Um mal eine rauszugreifen:

Als ich nach dem Glühweintrinken letztes Jahr durch einen Schneesturm nach Hause getaumelt bin, bin ich an einer Baustelle vorbeigekommen und musste irgendwie direkt an ein ibash Zitat denken, das ich ein paar Tage vorher gelesen hatte:

<Fl anniagan> Warst ganz schön besoffen gestern

<rL Il0r> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...

<Fl annigan> Warum? Kater?

<rL Il0r> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt

<Fl annigan> ?

<rL Il0r> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*

Naja, ich mir im Suff dann gedacht "komm, das machste auch" und hab dann auch so ein blinkendes Teil mitgeschleppt. Habs allerdings vor der Haustür abgelegt.

Am nächsten morgen stand ich aber wirklich 5 Minuten vor diesem Ding und hab gerätselt wo das herkommt. Dann kam so langsam die lückenhafte Erinnerung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an nen Kumpel :lol:

Wir waren irgendwo feiern und sind schonmal voraus, weil wir iwi heimwollten (keine genaue Ahnung mehr). Pennen da also beim Kumpel und haben dem Zurückgelassenen gesagt, er solle mein Handy anklingeln, wenn er auch reinwollte.

Irgendwann später haben wir ihn dann auch reingelassen. Soweit nichts besonderes. Am nächsten morgen sagte man nur "blabla... Plakat, Straßenpfosten und Felge mitgebracht.... blabla".

Ich so "WTF?! Das hast du mitgebracht? Wie, warum, wo, weshalb?"

Seine Antwort: "Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube ich hatte jede Menge Spaß" :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 2 "dsching dsching dschinges kahn" später bin ich wohl kurzzeitig eingepennt um kurz darauf zu erwachen und lauthals "in the navy" zu grölen. wer das auto fuhr war mir in dem moment nicht bewußt...nunja

Erinnert stark an die Szene aus Chuck und Larry bei der Hochzeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufgeschichten hab ich eine Menge auf Lager. Ein Buch würden die bestimmt füllen. Handeln natürlich nicht alle von mir selbst. Das Problem ist einfach, dass die meisten nur lustig sind, wenn man die betroffenen Leute auch kennt.

Um mal eine rauszugreifen:

Als ich nach dem Glühweintrinken letztes Jahr durch einen Schneesturm nach Hause getaumelt bin, bin ich an einer Baustelle vorbeigekommen und musste irgendwie direkt an ein ibash Zitat denken, das ich ein paar Tage vorher gelesen hatte:

<Fl anniagan> Warst ganz schön besoffen gestern

<rL Il0r> Das ist mir beim Aufwachen heute früh auch aufgefallen...

<Fl annigan> Warum? Kater?

<rL Il0r> ne...ich wurde von dauerhaften Blinken geweckt

<Fl annigan> ?

<rL Il0r> Ich hab heute nacht ne Warnbarke mit ins Bett genommen...von der Baustelle die ein paar Straßen weiter ist und das dämliche geblinke hat mich geweckt, während ich mit ihr gekuschelt habe -.-*

Naja, ich mir im Suff dann gedacht "komm, das machste auch" und hab dann auch so ein blinkendes Teil mitgeschleppt. Habs allerdings vor der Haustür abgelegt.

Am nächsten morgen stand ich aber wirklich 5 Minuten vor diesem Ding und hab gerätselt wo das herkommt. Dann kam so langsam die lückenhafte Erinnerung wieder.

Geile Sache :roflmao: So "schlimm" wars bei mir nie, aber ich hab auch einiges auf Lager. Ich war mal recht gut abgefüllt und weil ein Kollege von mir sich bissl Sorgen gemacht hat, hat der mein Handy genommen und meine beste Freundin angerufen und ihr gesagt sie soll mich ma nach Hause fahren.

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber jetzt wirds abstrus. Ich erinnere mich noch ich stehe neben ihrem Corolla und danach ist Filmriss. Irgendwann klingelt das Handy, sie ist dran und fragt mich, während sie fährt, weil man das gehört hat, WO ICH BIN?! :rofl: Die hat offensichtlich 3 Leute mitgenommen, die mehr oder weniger in der selben Richtung wohnen, wie ich, mich hat sie aber schön vergessen und hat es wohl erst nach 20min gemerkt, als sie mir was sagen wollte :D

Mir hat man dann später erzählt ich bin eingepennt bevor sie wieder da war und ich wurde auf die Rückbank vom Corolla getragen da irgendwie reinbuchsiert und nach Hause gefahren. Scheint zu stimmen, ich bin Zuhause aufm Sofa aufgewacht. Und das war nicht der 2. richtige Abschuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben den geburtstag von nem Kumpel in der Kneipe gefeiert. Wir kannten den Wirt und wussten, dass unser geburtsagskind nur Bier trinkt. Also haben wir uns ein kleines Experiment ausgedacht, ihm nämlich nur alkoholfreies Bier ausschenken zu lassen. Alle haben mitgespielt und er wusste wirklich nicht, dass er alkoholfreies trinkt.

Der Abend wurde immer länger und immer lustiger, unser kollege immer besoffener :P am ende hat er es sogar so weit getrieben, sich bis auf die boxershorts auszuziehen und auf dem tisch zu tanzen :D

das war der Moment, wo wir ihn aufgeklärt haben. Er ist hochrot angelaufen und war auf einmal wieder lammfromm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht doch irgendwer nen thread auf!!! :unsure:

Vergesst es ! Ihr könnt dafür den hier nehmen. 1 Thread reicht für euere Sauferlebnisse. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Kurze Aufklärung:

Stövis Eintrag bezog sich noch auf den Hassthread, da dort die Alk-Diskussionsrunde von Exodus angestoßen wurde. Die Beiträge wurden dann hierher verschoben.

€: Btw. Corsi, du hast hier noch kein Erlebnis gepostet. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben den geburtstag von nem Kumpel in der Kneipe gefeiert. Wir kannten den Wirt und wussten, dass unser geburtsagskind nur Bier trinkt. Also haben wir uns ein kleines Experiment ausgedacht, ihm nämlich nur alkoholfreies Bier ausschenken zu lassen. Alle haben mitgespielt und er wusste wirklich nicht, dass er alkoholfreies trinkt.

Oah, wie gern würd' ich DAS auch ma machen.. Aber nicht nur mit einem, so richtig schöne Hausparty mit 20 oder 30 Leuten, wie viele am Ende wilde Sau spielen, das wüsst' ich nur zu gern...

Schön zu sehen, dass euer Experiment funktioniert hat :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.