Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF Play4Free: Top oder Flop? Eure Wertung!?

BF Play4Free: Eure Wertung!?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Als ich davon erfuhr , testete ich es an.

Was mir gefällt :

- schneller einstieg ins Game ( hand aufs herz, BF2 dauert ne neue karte laden doch recht lange )

- für zwischendurch sehr kurzweilig nett

- Grafik ganz OK , da kenn ich andere freeonline games die schlechter sind

- mit etwas tricksen und mut kann man sogar ohne eigene waffen ganz oben stehen *G* hab ne komplette schlacht nicht eine meiner waffen abgefeuert aber hatt 25 abschüsse vorzuweisen .Nur mit Panzer oder Jeep rein in die menge.

Teilweise einfach nur umgefahren die leute *G*

Was mir nicht gefällt :

- kein Squadmodus - jeder rennt für sich

- NULL teamplaying es sei denn man spielt mit freunden und spricht sich via ts ab etc

- dieses waffenkaufsystem, Wenn schon für echte euro dann sollten diese waffen aber nicht nur 3 tage da sein. somit entsteht spielzwang und das ist in meinen augen BRANDGEFÄHRLICH gegenüber der heutigen Jugend.

- Man wird gezwungen zu spielen, sonst kommt man zu nix - grade wenn man kein echtes geld investieren möchte hat man es da sehr sehr schwer.

Fazit : für zwischendurch ist es NOCH ganz nett aber langfristig sollten die was am movemt, am waffenbezahlsystem und am teamplaying drehen, sonst hat das ding keine chance .

Als IDEE wiederum find ich es gut das man eine " free" variante auf den markt bringt um werbung für BF3 zu machen . . andererseits hätte man dann nicht vielleicht lieber 2 oder 3 neue maps von BF3 nehmen sollen um die leute richtig heiß zu machen auf das neue game ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Votingergebnis bisher. :shifty:

@Asmody

Willkommen bei BFGames. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Pro und Kontras

Pro

- schnelles Spiel

- kleine Karten

- nur 5 Sek Spawnzeit

- viele Noobs auf den Servern, einfach nur wegrotzen (da es auch keine Teamkills gibt) ist dies ohnehin die devise

- Waffen für Credits sind absolut ausreichend und Dank Creditsüberfluss (trozt geringer Spielzeit) brauche ich auch keine BF rein zu stecken.

- 1A Hitbox

Kontra

- neuer Content kommt nur sehr langsam

- es gibt keine Möglichkeit mit Freunden im Team zu spielen da man sich einfach viel zu schnell auf dem Schlachtfeld aus den Augen verliert (Freunde zu markieren wie in 1942 wäre völlig ausrecihend)

- private Server lassen auch sich warten, bis her ist man quasi dazu gezwungen die vorgegebene maprotation zu spielen.

- LevelCap 20 ist nach 7 Monaten Beta schon ätzend

- Bookmarkfunktion (das diese nach 7 Monaten Beta noch nicht funktioniert ist peinlich)

- Warteschalge (s. Bookmarkfunktion)

- Tier3 noch immer nicht verfügbar

- Statspage und Rankings noch nicht verfügbar

- nach 7 Monaten Beta gibt es noch immer keine Missionen oder Abzeichen

- Client extrem langsam und schwerfällig (man braucht ca. 6 Sekunden um einen einzigen Skillpoint zu vergeben)

Kontra für die Zukunft

- Es wird auf einem Ranked Server nicht möglich sein Spieler in ein anderes Team zu switchen

Faszit: Ich habe fast alle meine Soldaten auf 20 und es ist einfach nur noch langweilig, werde rein schauen wenn es neuen Content und neue Features gibt, das kann aber schon was dauern. Zum anderen möchte ich noch sagen das ich den Verdacht habe das neuer Content absichtlich verzögert wird um mehr Geld rein zu holen. Zum anderen habe ich das Gefühlt das nur Conent kommt um die Geldmaschine anzutreiben. Mehr Kauf-Waffen, extrem lange Spawnzeiten der Fahrzeuge im Vergleich zur Schnelligkeit des Spiels (bsp. ein panzer spwant alle 2 Minuten nach) was dazu führt das jede Vehicle Map kurz oder lange zu einer Inf-Map verkommt und Inf-Maps kurbeln die Kauf-Waffen sowieso wieder an. Der Spieler wird hingehalten um größtmölglichsten Profit einzutreiben.

Allerdings wird sich dieses Geschäftsmodell rentieren. Für jeden Spieler der das Spiel verlässt werden 2 neue kaufsüchtige Spieler kommen die nicht wissen wohin mit dem geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Sehe ich genau so wie Tcommand.

Aber zwei plus Punkte muss ich noch hinzufügen...

Pro

- Kein nerviges nadespamming.

- Keine dolphin diving noob's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wird sich dieses Geschäftsmodell rentieren. Für jeden Spieler der das Spiel verlässt werden 2 neue kaufsüchtige Spieler kommen die nicht wissen wohin mit dem geld.

In der Hinsicht muss ich mich nochmal verbessern, mittlerweile bin ich der Meinung das dieses ganze Free2Play Zeugs ein einziges Testlabor für EA ist, im Sinne von was lässt sich aus Free2Play raus holen. Wirklich verdienen tun die damit nix. Wird wohl zu Null gehen die Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.