Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast doom3gott

Unreal 2????

Empfohlene Beiträge

Gast doom3gott

Habt ihr vorhin GIGA Games geguckt.Wenn ja was sagt ihr zu unreal 2?also ich muss erhlich sagen ich bin echt entäuscht.Zwar ist es wie erwartet ein grafisches Meisterwerk.Aber es bietet einfach nichts neues.Ich muss ausserdem sagen die aussenlevels sehen aus als ob sie von Halo (Xbox) kopiert wurden.Schade.Damit ist ein Game of the Year 2003 schon aus dem rennen.Last uns also auf doom3 hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich weis nich.. ich kenn mit mit ut und doom gar nich aus ich weis nur das die games ne fette grafik habn. (bitte gott vergib mir ich weis,ich bin ein dreckiger heide)

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

äh - ich weiss - ich tret jetzt millionen von Menschen auf die Füsse - zu meiner Entschuldigung: Ich mochte nie reine Shooter...

Einfach nur rumrennen und ballern?!? Dat iss mir ein bissel zu wenig. Da können selbst CtF (find ich bei BF d%%%) und TEAM-Deathmatch (iss dat gleiche wie sonst nur das ein Team gewinnt) nix dran ändern.

Ich bin halt nich der grosse Schütze und da leg ich mehr Wert auf Taktik. Beobachten was der Feind macht und entsprechend entgegenwirken (wenns geht im Team). Wie oft habe ich im Hinterland ne Basis eingenommen, weil alle losgerannt sind um zu fighten und keiner die Flagge verteidigt hat...

Da kann einer alleine eventuell ne Flagge halten und wird nie der Abschuss-König... und das Team gewinnt dafür. Da hab ich halt Spass dran. B)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau deiner Meinung, nur es wäre mega GEIL wen EA eine grosse Rangliste bereitstellen würde, da würde man sehen wer am Meisten den anderen abgeschossen hat, ich meine dammit, :):D:ph34r: das man bei einem Server Erster gemacht hat bekommt man 10 Punkte 2. 9 Punkte 3. 8 Punkte und so weiter, dann würde das Game noch viel mehr Spass machen, ODER??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich bin im grunde der meinung von desert666. Bei Spielen wie UT2003 wird vor allem geballert was die Kanone hergibt- doch auf Dauer ist das öde. Bei Battlefield kannst du in dutzende verschiedene Rollen springen und es gibt enorm viele Möglichkeiten einen Stützpunkt einzunehmen und nicht nur einen simplen Frontalangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das find ich auch.wenn man nur noch ballert,ballert,und nochma ballert,wirs man sowas von stumpfsinnig...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich versteh auch nicht wie man monatelang ut2003 spielen kann- ein bisschen machts ja spaß aber eben nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, so schnelle spiele wie q3 ut2k3 und co kann man irgendwie nur fuer kurze zeit spielen. höchstens auf lans tue ich mir sowas an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Geilo? BF besser?!?

Da liegen Welten zwischen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.