Zum Inhalt springen
Abschlach

Probleme mit AIX 2.0 Map Pack

Empfohlene Beiträge

Moin,

also erstmal ich bin ein Bf2 Mod Spätstarter (leider) und dadurch nicht so bewandert, was den Umgang mit Mods angeht. Aber lieber spät als gar nicht. Nun habe ich AIX für mich entdeckt, da es mir von den ganzen Mods am meisten spaß macht.

Nur habe ich das Problem, bei den Map Pack das manche Karten funzen und andere schon beim laden abstürzen. Mir ist aufgefallen das, dass meistens die Maps sind die bei Nacht spielen. Nun habe ich es versucht im Fenster Modus zu starten, um wenigstens sowas wie eine Fehlermeldung zu bekommen. Da habe ich das Problem das dann alles im Interface verschoben ist. Aber auch das es nach einen Absturz keine Fehlermeldung gibt. Habe da wohl iwas falsch eingestellt, obwohl ich mich an das Tutorial von Bf-Games.net gehalten habe. Wenn ich die Bf2 vanilla starte, ist das Fenster auch viel zu klein. Was mache ich da Falsch??

Noch eine kleine Frage zu BF2SPCC. Kann man dieses Tool, eigentlich bei jeder Installierten Bf2 Mod anwenden?

So das war mein erster Beitrag in diesen Forum, also seit gnädig mit mir, falls das richtige Noob fragen sind die ich gestellt habe.

Bin echt dankbar für jede Hilfe die kommt.

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dads die Maps einfach nicht kompatibel mit der aktuellen AIX Version sind.

Überprüfe mal:

-Welche Version von AIX du hast

-Die Version/Quelle des Mappacks

-Ist BF2 auf den aktuellen Stand (1.5) gepatched?

Dann kannst du dir den Fenstermodus vielleicht schon sparen. Vielleicht ist der etwas ungünstig bei hohen Auflösungen/Bildschirmen da kann ich aber auch nur eine Vermutung anstellen. Im Fenstermodus hatte ich zuletzt mal mit meinem 17" TFT gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal thx @ Poow :daumenhoch:

Punkt 1: AIX 2.0

Punkt 2: TNG 2.0 Map Pack, die Quelle weiß ich net mehr genau, müsste aber entweder von hier BF-Games.net oder direkt von der AIX Homepage sein

Punkt 3: Bf2 1.5 ist drauf

Beim Monitor bin ich mir net sicher ist glaub ich eun 19er.

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.