Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kante83

Hacker eindringen durch Server hosten?

Empfohlene Beiträge

ich habe letztens ein Spiel gehostet. und während dessen hat einer fast alle daten auf meinen Rechner verschoben. Kann es sein das er dadurch auf meinen Rechner kam weil ich ein Spiel gehostet habe? ich habe vorher auch auf dediziert geklickt weil ich nicht wusste was das ist!

Kante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kam bestimmt nicht durch das hosten, aber vielleicht solltest du mal deine Netzwerkfreigaben abschalten, auch die versteckten (C$ usw). Denn durch das bekanntgeben deiner IP kann jeder auf deinen Rechner zugreifen. Und wenn der dann noch so offen wie ein Scheunentor ist, dann ist klar daß irgendwann mal was passiert. Ich gehe mal startk davon aus, daß du nicht über einen Router oder Firewall ins Internet gehst, richtig?

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ich habe keine firewall und auch keinen Router. aber danke für den hinweis, also nur noch hosten mit firewall. Vielen dank.

kante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ich habe keine firewall und auch keinen Router. aber danke für den hinweis, also nur noch hosten mit firewall. Vielen dank.

kante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.