Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Greifer

erstelltes spiel nicht findbar

Empfohlene Beiträge

Hallöle. ich googelte hier ca 3 stunden in disen forum aber für mein prob find ich nicht wirklich was.

also habe bf42 antho habe win7 64bit alles läuft (was ich bisher drauf habe) ABER

wenn ich ein spiel erstelle, um mit freunden zu spielen, finden die mich nicht, weder servername noch durch eingabe der ip.

vor ca 6 monaten hatte ich noch xp, ports alle da firewall alles drinne und jeder fand mich, der mich finden wollte.

nun nen neuen comp mit win7 und nix (selbes prob habe ich mit doom3 und serioussam).

getestet mit diversen komp.modis und admin ausführung.

fehlt da noch irgentwo ein haken bzw muss einer weg. getestet habe ich bisher noch nicht die win7 wall abzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ports am Router freigegeben und dies auch für den neuen Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoile, hab das prob gelöst^^ ja die ports und so habe ich alle ja eingetragen aber es ging ja denoch nicht, aber nun gehts.

bei winb7 der firewall waren 2 einträge bf 1942 jeweils unter dem profil domäne und privat, privat wurde erlaubt domäne nicht. also habe ich domäne auch erlaubt und nun gehts ^^. und schön am we gedaddelt =)

denoch danke für ne antwort, dacht so ein prob hat noch keiner mit bf42 *fg*

mfg

-----------------------------------

allen viel spaß im BF universum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.