Zum Inhalt springen
Lt.Hammer

Probleme nach dem Patchen mit 1.5

Empfohlene Beiträge

Moin,

Vielleicht weiß einer weiter.

Seit dem Patch 1.5 bekomme Ich die Addons nicht zum laufen.

Unter eigene Spiele steht nur Spezial Forces und kein anderes Addon.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Mini-Addons sind im normalen Battlefield integriert und wurden noch nie als eigenständies Addon aufgelistet.

Oder redest du von Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter eigene Spiele muß man doch Spezial Forces aktivieren.

Und beim Neustart stürzt es ab, und Ich weiß nicht warum.

Und wie bekommt man dises Boost Packed für einen bestehenden Namen zum laufen?

Ich habe Version 1.00!

Danke

Bearbeitet von Lt.Hammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter eigene Spiele muß man doch Spezial Forces aktivieren.

Danke

Naja eigentlich wird auch immer eine Desktopverknüpfung erstellt, damit geht der Start schneller und es werden Shaderprobleme vermieden.

Und wie bekommt man dises Boost Packed für einen bestehenden Namen zum laufen?

Danke

Die beiden Booster Packs sind im Patch 1.5 integriert, du musst gar nicht aktivieren die werden mit installiert und sich sofort nach dem Patch verfügbar. Schau einfach mal beim Standart Battlefield im Einzelspielermodus da werden die Karten mit aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Spezial Forces finde Ich keine Verknüfung.

Wie kann diese Mini-Addons benutzen?

Oder sind das nur diese neuen Maps?

Danke

Bearbeitet von Lt.Hammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits mehrfach erwähnte sind das nur diese 6 neuen Maps. Jeweils 3 in Amerika und 3 mit Europäischen Truppen.

Der Ordner ...\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\xpack hat so ca. 864 Mb? Installier Special Forces einfach nochmal neu, kann sein dass du dann den Patch 1.5 nochmal installieren musst. Dauert zwar ne weile aber das hilft bei den meisten Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier Special Forces einfach nochmal neu?

Das Addon ist bei einem Patch dabei?

Wie soll das dann klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Forces is eben nicht im Patch 1.5 dabei (der wär dann auch ein bisschen arg groß), sondern nur die beiden Booster Packs Armored Fury und Euro Force .

Deinstalliere Special Forces, leg die Dvd ein, drück auf Special Forces installieren, und installiere anschließend den Patch 1.5 nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht das musst du nach wie vor kaufen.

Ich bin davon ausgegangen dass du eine der vielen komplett/sammel/deluxe/whatever Fassungen des Spiels gekauft hast die von Ea in den letzten Monaten auf den Markt geworfen wurden. Battlefield 2 wird einzeln ja fast gar nicht mehr verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.